ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Mitglieder/User Liste so ordnen ....

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zitro Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie sortiere ich die Member/User Liste so wie es es will .. alos User:x unter den Admin und User:xx darunter etc... ? Vielen Vielen Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Rechte bzw. Gruppe des jeweiligen Users ändern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Zitro!

    Eigentlich gar nicht, weil das nicht möglich ist ohne gute PHP Kenntnisse!

    @Moniwoll: Ich denke mal er möchte das nicht nach Rechten haben,sondern einfach so, erst Admin dann Member dann Leader usw. ! Ich kenn das aus Erfahrung, weil ich war nur SideAdmin und hab die Page installiert und der Admin, der keine Ahnung von php und Verwaltung und so hatte, hatte auf der Page alle Rechte!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Zitro Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi danke erstmal .. aba ich mein klar ist "Admin" steht an erster stelle dann Leader etc... aber ich wollte einfach die Members ordnen .. da wir aus 2 Clans eine Fusion gemacht haben .. und unter Mitglieder/Members stehen die Members alle durcheinander.. kann ich nich eifnach in der datenbank die uid oder so ändern und dadurch die reihenfolge festlegen ?


    Zuletzt modifiziert von Zitro am 08.02.2007 - 16:09:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Änder bloß nicht die ID, mit hängt alles zusammen! News Posts, Kommentare usw!
    Du kannst im Adminmenü unter User->Grundrechte was ändern machst aus Member -> Member (Clan) und das darüber einfach Member (anderer Clan) dann passt das und die haben auf jeden Fall nicht mehr rechte als vorher auch!
    Dann musst du nur noch die Grundrechte wieder den User zuteilen, fertig!!!!
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten