ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » User Gallery Upload nicht möglich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    boehsermichi87 Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Scheint mir langsam so als wäre die neue ilch version doch nicht so das wahre. hab ja schon öfters probleme reingeschrieben. und nu kommt ein neues:

    Wenn man ein neues bild in die usergallery hochladen will dann tut er so als obs hochgeladen wird, aber es ist nicht in der usergallery vorhanden. Weiss jemand rat.

    PS: die obige bemerkung ist nich bös gemeint aber es nervt das vieles mit der neuen version 1.1E probleme macht.
    Mein Clan: www.United-German-Soldiers.de
    Neue Member sind immer gern gesehen ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also erstmal es zwingt dich keiner es zu benutzen und zu deinem Problem, könnte es vielleicht daran liegen, dass die Dateiendungen groß geschrieben sind, versuch mal jpg, gif oder png (nicht JPG, GIF oder PNG), und ja das wäre ein Fehler, der bestimmt auch noch behoben wird.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    NoSelf Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab neulich auch doof geguckt das er bilder nicht angezeigt hat weil die endungen groß geschrieben wurden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    boehsermichi87 Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so erstmal sry das du keine kritik vertragen kannst...ich wollte niemanden mit der bemerkung angreifen, ich wollte nur ausdrücken das ich mit 1.1c nie probleme hatte und vollkommen zufrieden war. finde ilch ja auch sonst große klasse aber derzeit machts mir nur noch probleme, angefangen mit der sache, das sich niemand mehr registrieren konnte. an der dateiendung liegts übrigens nicht, es wird garnichts angezeigt, als ob man garnichts neues hochgeladen hätte.
    Mein Clan: www.United-German-Soldiers.de
    Neue Member sind immer gern gesehen ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Die Kritik war nicht in meine Richtung, warum also hätte ich mich kritisiert fühlen müssen?
    Nur wie gesagt, niemand sagt dass du es benutzen sollst, also brauchst du niemanden sagen, dass dich die neue Version nervt.
    Und Probleme gibts bestimmt auch nur, weil du halt geupdatet und nicht neuinstalliert hast, wie bei C vermutlich.
    Und ich kann z.B. jpg hochladen, wie heißt denn deine Datei?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    boehsermichi87 Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja getestet hab ichs mit Unbenannt.jpg
    Mein Clan: www.United-German-Soldiers.de
    Neue Member sind immer gern gesehen ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten