ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Komplette Page weiss ?!?! (Nur mit IE)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zitro Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi alle .. könnt ihr mir helfen ? Hab schon gesucht aber leide rnix treffendes gefunden traurig
    Und zwar : hab den ganzen Tag an der neuen Page gebastelt und die Clan-Page mit dem Firefox betrachtet alles perfekt.Nun hatte ein Kumpel sie mit dem Internet Explorer geöffnet (ich dann auch) und die komplette Page ist "WEISS" ... kein Backround,Header etc.

    Hab ich jetzt alles umsonst gemacht oder ist das nur ein kleiner Fehler ? Bin leider nicht so der Pro, drum bitte ich um Hilfe.
    Vielen Dank

    InternetExplorer:
    clanadmins.cl.funpic.de/include/designs/ClanGrün/IE.JPG

    FireFox:
    clanadmins.cl.funpic.de/include/designs/ClanGrün/Firefox.JPG

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    NickName gelöschter User
    1. deine bilder sind nichtmehr online
    2. ja, seite is weiss^^

    das design scheint schon richtig zu sein, aber ich geh mal davon aus, das die bilder/backgrounds dafür nicht oder flasch hochgeladen wurden

    mach mal n screenshot von deiner ordnerstruktur im designsordner (so das man auch unterordner sehen kann)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Zitro Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi danke erstmal zwinker .. das komsiche ist ja mit meinem Firefox Browser zeigt er den Header/Banner etc (backrounds...) alles richtig an aber wenn ich mit dem Internet Explorer drauf gehe seh ich fast nur weiss *G* (wie gesagt)...

    Design Ordnerstruktur (hoffe war richtig)
    clanadmins.cl.funpic.de/include/designs/ClanGrün/Ordner.JPG

    Ps: Bei mir funktionieren die obigen Links ( IE + Firefox)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    NickName gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Zitro

    Ps: Bei mir funktionieren die obigen Links ( IE + Firefox)


    ja, bestimmt bist du da irgendwie eingeloggt, ich bekomme immer diese fehlermeldung:

    ZitatZitat


    Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
    Richte auch du Deine kostenlose Homepage beim kostenlosen Webspace bei Funpic.de ein.




    lad die pics doch einfach bei imageshack.us oder ähnlichem hoch bitte

    mfg


    Zuletzt modifiziert von NickName am 02.02.2007 - 03:29:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    vll mal das "ü" von "grün" durch "u" ersetzten^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, das liegt am ü. Manche Browser unterstützen keine Umlaute, daher immer mit ue benennen. Da bist du auf der sicheren Seite zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Zitro Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke erstmal .. hab die ganzen "ü" durch "ue" ersetzt und soweit .. so gut.. naja .. also die style.css scheint zu funktionieren aber die bilder (header,footer etc.) zeigt er imme rnoch nicht an .. aber wenn ich jetzt nen direkt link beim "IE" eingeb zeigt er das bild ganz normal an ... :/

    PS:Hier ma nen Bild wie er es nun im "IE" anzeigt...
    clanadmins.cl.funpic.de/include/designs/ClanGruen/images/Unbenannt.JPG


    Zuletzt modifiziert von Zitro am 02.02.2007 - 15:28:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    das liegt aber wohl an was anderem, der ie hat öfters probs mit grafiken, besonders hintergrundgrafiken, z.B. wird beim standart-ilch-design der hintergund nicht wiederholt


    Zuletzt modifiziert von assault am 02.02.2007 - 18:15:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Zitro Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhh stimmt betrifft nur die "Hintergrund Grafiken" .... mhh und da kann man nix machen ? .. Kann mir jemmand irgendwie bei der Fehlersuche helfen ? :/ ..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja einfach Standard konform Hintergrundgrafiken einsetzen und dann geht es bestimmt auch -> de.selfhtml.org/css/eigenschaften/hintergrund.htm#background_image
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Zitro Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habs geschafft lachen...thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten