ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » The Rock WoW & Farb-/designanpassungen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KitanaSan Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen unsere GildenHP online gebracht. Das Design The Rock ist ja schon echt klasse. Ich habe nur ein Problem mit den Signaturen von buffed.de. Diese sind so breit, das mir das ganze Design zerissen wird, wenn ich eine ins Porfil setze. Würde gerne das Design incl Header so anpassen, das die Signaturen nicht mehr "den Rahmen sprengen". Ist das erlaubt?

    Und die Farben des Forums (rot finde ich nicht ganz passend...) würde ich auch gerne noch abändern... Könnt ihr mir sagen in welchen Dateien ich die Farben für das Design ändern kann?

    MfG und danke schon mal im Vorraus...

    Greetz


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hi danke das du mein Design gedownloadet hast zwinker

    also das farbliche kannst du alles in der style.css anpassen.
    Wenn du nich weißt wie ich kann dir da gerne helfen.

    icq: 330345251

    schreib mich einfach ma an und ich mach dir das :-)


    Gruß TheRock
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    KitanaSan Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für den Tipp schon mal, werde ich mich am Wochenende mal mit auseinandersetzen lächeln

    Kann ich deine index.htm auch so umbauen, das ich ca. 100 px mehr bekomme im mittleren Teil. Also auch deine Grafiken so modifizieren, das sie wieder passen?

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ja das kannste machen solange mein copyright unten drin bleibt.

    sonst kein problem zwinker
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    KitanaSan Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok, da weiß ich bescheid.... danke ;o) das copyright wollte ich so oder so nicht entfernen lächeln Um alles anzupassen, brauche ich nur deine html-datei passend ändern, oder?

    greetz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    naja in einem grafik programm musst du schon die bilder etwas anpassen da es sonst doof aussieht wenn das so ausienander gezogen wird.
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    dfcooljo Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    en tip hau dir das bb code modul drauf das ist ne bilder begrenzung drin dan sprengt dir kein bild das design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten