ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Titelloses Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leuts
    möchte euch diesmal ein werk vorstellen das letztens entstanden ist...
    ich möchte mich schon mal dafür entschuldigen, dass es nur ein 3 stunden werk ist.. ohhe trotzdem das es euch gefällt.
    Es ist kein design/template, das für clans geeignet ist vorweg...
    Hier nun das template:
    matthias-schlich.de/include/images/usergallery/img_38.jpg

    Ja Leider habe ich
    1. noch kein name für das design .. ein tippfehlervon mir hat den namen campany rausgebracht.. x)
    naja... kA zur not nehm ich halt den als name zunge
    2. für den button user.. da habe ich noch kein icon/pictogramm
    ja also feedback udn besodners verbesserungsvorschläge sind erwünscht! lächeln
    Und sehr erwünscht sind vorschläge für den footer.. da muss irgendwas rein.. die idee mit der lastforumsbox gefällt mir net so wirklich.. also wär auch der platz noch frei für ne gute idee zwinker

    also los leuts frech

    betroffene Homepage: externer Link
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Link funktioniert nicht, bzw. ich kanns nicht sehen x_x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Eugen Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    342
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bei mir gehts

    sieht gut aus^^


    Zuletzt modifiziert von Eugen am 25.01.2007 - 19:43:30
    Free Image Hosting - bald v2 glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    ich find des design auch klasse
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    link sollte eig. funktsn! lächeln
    danke scho für das feedback...
    fehlen tun die verbesserungsvorschläge verrückt
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Jo sieht nice aus

    Evtl. Bei forum nen Zettel oder so als Icon, ind das jetzige von forum zu User^^

    Aber ansonsten top
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Buttons links und rechts sind ein bisschen schwer zu erkennen. Sonst aber nice
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Die boxen kommen mir bischen klein vor, zumal das Last Forum da unten wohl kaum einer auf den ersten blick sehen wird und daher immer nach unten scrollen muss.

    Ansonsten nen schickes design mit passenden Farben. lächeln
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    thx! finde den vorschlag von.. öhm DaStIaC zwinker sehr gut! lächeln ich denke den werde ich übernehmen.. hab mir auch scho gedacht das die figürchen da wirklich bei user besser passen lächeln ich werd dann das forum in "board" umbenennen.

    damit man nicht nach unten scrollen muss.. hab ich oben im conten ein bottom link zwinker bzw. soll einer dann halt werden... die forum box habe ich aber halt auch nur reingemacht damit er nicht SOO lehr wird...
    und meine designs mache ich immer so wie ich will.. dasheißt die größe der boxen interessiert mich net.. das änder ich halt einfach so, damit es passt ^^ wie bei meinem freetemplate.. die lastforumbox, da mussten die angezeignten beiträge auch auf 3 geändert werden.. sonst zerhauts immer das desing..
    joa .. also das würd denk uch ma passen.. irgendwie x)

    Wie bzw. warum meinst du das die buttons schwer zu erkennen sind neox?! sind sehr trasparent... aber ich dneke mal noch lesbar.. sollten sie jedenfalls sein.. wenn nicht dreh ich ein wenig auf xD .. bei mousover würds dann halt sehr gut lesbar sein.. vllt ist das vertikale gewöhnungsbedürftig?!
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Also mit den Buttons finde ich sehr gut...

    ... man soll doch nicht als erstes auf die Buttons gucken?

    Deshalb finde ich das so wie es ist gut.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    matthias-schlich.de//include/images/usergallery/img_40.jpg
    update lächeln

    also:
    der vorschlag hat mir sehr gefallen! zwinker

    und noch ma zu den buttons: die sollen natürlich mögclisht unscheinbar im rahmen sein... solange man sie nicht anwählt
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    huhu auch von mir gutes echt super geworeden mal wieder was anderes, nicht immer nur boxen ! Einfach hammer !

    Hatte auch mal so eine art rundung gemacht schau mal hier aber bitte nicht die link texte beachten, das design habe ich noch net weiter gemacht ! --->> externer Link <<---;)
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    hat was,nur irgend was fehlt mir da glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    FraBle Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sag mal Thousandhands,
    wieviel verlangst du denn für das Design???


    Gruß,
    Fr@Ble
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ah ja, jetzt gehts bei mir auch, hat an meinen IP Blocker gelegen!

    Joa... für 3 Std. sieht geil aus das Design!


    Sag mal... GFX-4-Life, ist das jetzt ein Team, oder machst du die Designs alleine? Ansonsten würd ich gerne mitmachen... ^^ Aber nur wenn dus willst das jemand anders auch mitmacht!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    SaschaKraft Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1. Buttons würde ich deutlicher machen erkennt man kaum.
    2. Der Rand der Page wirkt etwas Pixlig.
    3. Wie willst Inhalt einbauen in die Page? Musst dann ein InlineFrame einbauen. Weil ja Rechts und Links die Buttons sind. So kann das Design ja nicht ssklaiert werden?

    Gruss, Sascha Kraft
    externer Link - flash & webdesign || next level design

    skrap1986.deviantart.com - online portfolio

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Also natürlich kann sich das Design verlängern... wenn man weiss wie man es am besten macht!!!!!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo das weiß ich.. seit dem ich mein freetemplate active colored angepasst habe.. haha.. 3 anläufe 3 mal ganz von vorn anfangen.. das ist kein problem bei dem template ^^ .. ich denke schon das es sich verlängern sollte.. je nach wunsch aber des käufers! lächeln
    über den preis hab ich mir noch keine gedanken gemacht.. einfach mal kontaktieren bei interesse!
    der rand ist nicht verpixelt... also sieht wohl so aus wegen der copyrightebene...
    zu den buttons habe ich bereits was gesagt... und gfx-4-life.de ist kein team sondern ist meine persöhnliche porofolioseite...
    ich plane jedoch bald eine v2 in der ich dann eine community drann hänge.. da sich schon mehrere bei mir gemeldet hatten wegen joinen oder so... jedoch hatte ich das shcon mal gemacht halt mit gfx-4-life.de .. und das is voll schief gegangen .. mein user lordi bzw. partner hatte anscheind gacke gebaut.. naja ich hatte kein bock immer von der dummen konkurenz angeflamet zu werden -.-' [-> externer Link die nette konkurenz die mich net abkann.. aber seitdem beruht das auf gegenseitigkeit... | Was meint ihr? mache ich wirklich so schlimmere designs als die??]
    naja.. ich denke damit sollten alle fragen geklärt sein! lächeln thx DaStIaC noch mal für den vorschlag, werds so lassen zwinker
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Hugo Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    90
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von sir_taex

    Hatte auch mal so eine art rundung gemacht schau mal hier aber bitte nicht die link texte beachten, das design habe ich noch net weiter gemacht ! --->> externer Link <<---;)


    Waaaaaas das Desing ist Hammer geil.
    Am besten machst du es weitet und stehlst es dann bei desings rein sowas könnt ich gut für ein windsurfforum gebrauchen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo is ganz nett... aber entweder nur 2 farben also orange und grau o.ä. ... oder auch orange tiefe geben und so... ich weiß net da sind wiedersprüche im design ...
    naja und außerdem:
    bitte erstellt für ein neues design ein neues thema ! danke

    back to topic:
    -brauch noch nette vorschläge für den footer lächeln
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat keiner vorschläge oder so?! ^^'

    nen Titel brauch ich ja auch noch!! grummlgrummlzwinkergrummlgrummlsauer


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 27.01.2007 - 06:20:56
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Thousandhands; wenn du dich entschieden hast wegen einer Community, kannst du dich gerne bei mir per PM melden!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das steht schon fest.. die wird kommen, auf wunsch von den usern halt .. wie sie dann laufen wird weiß ich nicht.. aber ich werd halt ma mein bestes geben.. ma schaun..
    ich werd sie vorstellen.. dann kann sich gern jeder melden bei mir...
    ich werde den vorsteil aus update d benutzen und die enthaltete .ini datei verwenden, und einfach ein Forum eröffnen mit nem anderen design... somit ist jeder user gleichzeitig im forum registriert.. finde ich praktischer... naja und leider temmitglied oder so wird man dann durch ne bewerbung gegf. zwinker
    also melden wenns los geht... merken werd ich mir net bis dahin wer alles wollte zunge

    back to topic pls ^^
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich brauch noch einen Titel :'( wenigstens einen titel verrückt

    wollt ihr mal ein paar sachen sehen die schon fertig sind für v2 ?! die designs sind leider noch nicht fertig.. nur die entwürfe sind schon lange fertig xD
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie der Titel? Der Titel für die Community?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm ne die nenn ich einfach G4L-Community x)
    ich mein der titel für das design! zwinker
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Silver_Block...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nett aber passt ja fast gar net ^^ ich mein.. hmm... ich werds mir mal durch kopf gehen lassen! zwinker aber namen mit farben mag ich eig. eher net...
    Block würd mir gefallen xD einfach nur block x]
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn silver net dann halt round_block ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    rounded rectangle

    das gefällt mir x) ein wiedersprung verrückt .. is immer gut zwinker


    danke dir und DaStIaC für die einfälle lächeln wart mir hier ne große hilfe lachen

    so jetzt dürft ihr feedback soviel ihr wollt posten verrückt


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 28.01.2007 - 16:46:22
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten