ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » [Meldung] Language Mod verursacht fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sonictth Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich habe gerade das 'Language Mod' modul installiert und im Admin menü übernommen. Nun bekomme ich folgendes bei den news angezeigt:

    Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: bbcode in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sonictth/include/includes/func/bbcode.php on line 18

    Ich hab die beiden php dateien der language mod wieder entfernt und es auch im admin menü entfernt. Anschließend musste noch die loader.php des bbcode moduls neu raufkopiert werden.

    Kann man das Language Mod modul auch ohne diesen fehler verwenden? Das wäre sehr schön denn ich brauche die funktion die page auf englisch umzuschalten für einige andere clans die mal mit uns spielen wollen zur absprache besser mit dem script klarkommen...

    Thx


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: sonictth.so.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    BBCode readme lesen und Eintrag in der loader.php machen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten