ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehlermeldung nach Update auf 1.1e

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    deppkiller Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe heute das Update 1.1e draufgespielt. Und seit dem bekomme ich die Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to undefined function: get_string_ar() in /hp/ac/aa/tb/www/include/includes/class/design.php on line 96

    Was muss ich ändern damit unser Seite wieder funktioniert?
    Bei unserer anderen HP www.secrets-of-war.com tritt kein fehler auf.

    MfG
    Ronny Schmidt


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    lade die datei include/includes/class/design.php nochmal hoch, könnte sein das die datei nicht ganz angekommen ist
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    deppkiller Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das hat leider auch nicht den gewünschten erfolg gebracht. grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Schawing Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So Deppkiller hab das selbe problem wie du (die fehlermeldung Fatal error: Call to undefined function: get_string_ar() in /hp/ac/aa/tb/www/include/includes/class/design.php on line 96 )
    und hab gesehen das du es anscheinend irgendwie hinbekommen hast da deine seite wieder funst wer echt net wen mir sagen könntest was du gemacht hast
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    deppkiller Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe gestern noch mal meine beiden HPs genau unter die Lupe genommen, weil ja die .com-Seite funktionierte. Da habe ich festgestellt, dass die .de-HP noch auf dem Stand 1.1a-Script war und die .Com schon auf 1.1d. ich habe einfach aus meiner Sicherung die disign.php wieder draufgespiel und dann ein Update nach dem anderen aufgespiel, also von A-->B, B-->C usw., danach funtionierte es wieder.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Varus Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: bbcode in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/datclan/include/includes/func/bbcode.php on line 18

    Das ist meine Fehlermeldung nach dem Update von 1.1d auf 1.1e. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von der ganzen Materie. Ich habe den BBCode2.0_11d drauf.

    Die Fehler, die ich bis jetzt hatte, konnte ich alle mit Hilfe des Forums beheben aber zu diesem Fehler habe ich nichts gefunden. Wäre echt schön wenn mir schnell jemand helfen könnte, der Ahnung davon hat. Ich lade jetzt erstmal mein aktuelles Backup wieder hoch. Damit die Seite erstmal wieder läuft.

    Gruß
    Varus


    Zuletzt modifiziert von Varus am 24.01.2007 - 12:43:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Varus Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Alles in Ordnung. Ich habe eine Erklärung in einem anderen Post gefunden und zwar in diesem externer Link. Jetzt funktioniert es auch mit dem Update 1.1e. Danke an hatestorm28 für den Tip.

    Gruß
    Varus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey!

    Um anderen Usern, das mal ein bissel zu erleichtern!
    Es fehlt eine Funktion in der menu.php, siehe Fehlermeldung ( get_string_ar() )!
    Einfach diese Funktion aus dem Update D nehmen und ergänzen!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten