ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Scriptfehler bei News !?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Clone Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Huhu glücklich

    Und zwar hab ich folgendes Problem.

    Wenn ich News schreibe und die unter \"Vorschau\" schreibe und dort ein Bild o. ein Link reinhaue, wird das ganze auch normal auf der Page angezeigt.

    Wenn man jetzt aber auf \"ganze News lesen\" klickt, sieht man das Bild nicht mehr sondern nur den Tag, das gillt auch für Smilies.

    Wie kann ich das fixen ?
    Kann man das überhaupt fixen ?

    Fragen über Fragen zwinker *G*

    Thx 4 Help

    GreetZ Clone
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Dann schmeis doch die vorschau weg ? Bzw. ist das auch beim Richtigen Text in der Kommentar box?

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Clone Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Vorschau brauch ich ja noch.. wenn die News nicht zu lang sind.

    Wenn man sich die News so anschaut stimmt alles, er zeigt zum Bsp. ein Bild an oder den Link .. klickt man auf \"ganze News lesen\" .. zeigt er

    [url=www.bla.de]Text[/url] oder [img]url[/img
    an.

    Ich will halt, das der egal ob Vorschau oder im Newsbereich das Bild oder der Link angezeigt wird.

    Imo gehts nur bei einer Sache >_>

    GreetZ Clone

    P.S. Frohe Weihnachten @ll
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Clone Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Weiß das keiner !?
    Oder hab ich mich nur falsch ausgedrückt grumml

    Hier mal ein konkretes Bsp.

    Wenn ihr auf den Link klickt, seht ihr unten bei den News
    klick mich
    das hier stehn -> Link: [EE]Forum

    klickt man jetzt auf \"ganze News lesen\" sieht man unten klick mich
    nur noch das hier
    Link: [url=http://www.eiskalteengelclan.de/phpbb/viewtopic.php?t=984][EE]Forum[/url]


    Wies0 !?!? Warum ?!?! Hilfe =/ ich will das nimma so haben .. das is schayze genervt

    Da muss es doch eine Lösung für geben ^^

    GreeTz Clone
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten