ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Musikstreamboxen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lion Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Huhu

    Ich möchte 3 Musikstreamboxen machen die nicht von selber starten und wenn man einen bestimmten Stream von den 3en selber gestartet hat sie nicht mehr abbrechen wenn man zum Beispiel ins Forum geht oder so.

    Zur Zeit schaut meine Streambox so aus:
    <a href="http://www.webratsmusic.com/" target=blank>
    <div align="center"></a><div align="center"><div id=vpdiv><embed style="FILTER: xray" name="RAOCXplayer" autoplay="true" src="http://205.188.215.225:8010" type="application/x-mplayer2" width="120" height="40" ShowControls="1" ShowStatusBar="0" AutoSize="false" loop="true" EnableContextenu="0" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"></embed></div>
    </div>


    Habe schon mal versucht autoplay="false" einzugeben aber das funktioniert irgendwie nicht.

    Hoffe von euch kann mir einer helfen da ich von den Sachen überhaupt keine Ahnung habe. lächeln

    Vielen Dank im voraus.

    Mfg Lion

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das geht nur mit einem Popup, steht hier schon oft im Forum, da die Seite immer neu geladen wird und damit du Musik aufhören würde zu spielen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten