ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » ..:: EINLOGG PROBS ::..

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    whitesnake Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    297
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ALso ich muss erstmal was sagen: DAS SKRIPT IS ECHT COOL!

    aber einen sehr schlimmen Mangel habe ich dennoch:

    fast jeder der sich einloggen will, kanns net, weil in der login-box nix mit ausloggen oder profil steht!
    es kommt zwar der screen: HALLO <NAME> ...weiterleitung..blabla....

    aber die box verändert sich net...man hat also keine rechte um was zu schreiben oder sonstiges...

    ps: bei mir gehst einwandfrei...und die cookie einstllg. von demjenigen sind beim IE6 auf MITTEL...ich habs auf HOCH unds geht!

    MfG
    whITesNAKe
    Mirror Mirror on the wall, true hope lies beyond the coast... you're a damn kind can't you see, that tomorrow bears insanity?

    Blind Guardian - Mirror Mirror
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also jeder hat problemem nur du nicht ?

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    whitesnake Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    297
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    genau....also net ganz...

    von insgesamt 8 leuten haben 3 keine probleme inklusive mir
    Mirror Mirror on the wall, true hope lies beyond the coast... you're a damn kind can't you see, that tomorrow bears insanity?

    Blind Guardian - Mirror Mirror
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Slicker Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    121
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    empfehle den leuten, bei denen es nicht geht... sie sollen doch bitte auf firefox umsteigen, damit geht es 100%ig... anscheinend gibt es keine lösung bis jetzt auf dieses problem. :/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Und ich habe meinen allen geraden nur noch IE 6.1 zu nehmen da es mit dem rest nicht so gut geht! Was mich baer auch gewundert hat bei einem ging es und als er sein rechner neuinstalliert hat nicht mehr selbe version des Browsers.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten