ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Cannot modify header information

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lokix Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hiho,

    beim einloggen bekommen die User und ich auch folgende Fehlermeldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/httpd/phost/u/de/pytalhost/unleashedlegends/web/include/includes/func/allg.php:1) in /srv/www/httpd/phost/u/de/pytalhost/unleashedlegends/web/include/includes/func/user.php on line 92

    diese is nach nem Refresh weg.

    Beim ausloggen kommt das hier:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/httpd/phost/u/de/pytalhost/unleashedlegends/web/include/includes/func/allg.php:1) in /srv/www/httpd/phost/u/de/pytalhost/unleashedlegends/web/include/includes/func/user.php on line 152

    Kann mir da jemand helfen?

    Verwendete Ilch-Version: 1.1C
    Betroffene Page: Unleashed Legends
    Login: Test
    Passwort: Test
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Lokix!

    Kann das sein, dass deine Page mal umgezogen ist? Ansonsten hast du auf jeden Fall ne Falsche DB Einstellung der Kollation!

    Ansonsten würde ich mal versuchen, die allg.php neu hochzuladen! Wenn klappt schön, ansonsten nachmal die user.php!

    Oder versuch mal bei Pytal unter PHP Aktivieren, alle Zusatzfunktionen zu aktivieren, d.h. MySql,GD-Lib usw. überall mal einen Hacken rein und speichern! Dann ne halbe Stunde warten, bis die Server das übernommen haben und fertig!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lokix Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja umgezogen bin ich, aber ich hab nur einen teil der DB (nur die tabellen für das GW-Builder-Modul) bei pytal importiert.
    Werde die anderen möglichkeiten mal testen und mich melden wenns nicht klappt.

    Danke soweit lächeln

    ** UPDATE **

    Hatte scheinbar irgendwas in der allg.php geändert und habs verdrängt. Fakt is es geht wieder. lächeln


    Zuletzt modifiziert von Lokix am 10.01.2007 - 15:41:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    eighteenseconds Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d80009793/htdocs/db/include/includes/config.php:11) in /homepages/1/d80009793/htdocs/db/include/includes/func/user.php on line 96

    bei mir herrscht inzwischen das gleiche problem. sowohl beim ein als auch ausloggen die bekannte fehlermeldung. das kontrollieren bzw erneuern der angesprochenen dateien brachte keine besserung. inzwischen so gut wie alles durch die standard ilch dateien ersetzt und trotzdem.. der fehler bleibt.

    ach ja als weiteres symptom ändert er beim einloggen kurzzeitig die header der boxen sprich sie werden ca von 12 auf 16 px vergrößert. nach aktualisierung, ist alles wieder normal.

    jemand eine idee?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten