ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Apache 2 Buch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hallo,

    Kennt jemand ein Buch über Apache2. Es sollte beinhalten, wie man ihn auf Linux/unix installiert und die ganzen Funktionen sollten beschrieben sein. Sollte jedoch auch recht anfängerfreundlich aufgebaut sein.
    Zusätzlich könnte darin auch noch erläutert werden, wir PHP oder MySQL installiert wird.

    Bedanke mich für hilfreiche Tipps; wenn keiner was kennt au nit schlimm lachen

    Mfg
    renamed
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    im internet gibts genug eigentlich^^
    www.xampp.de

    ist alles dabei, wird gut erklärt glücklich
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Ich hab ja auch selbst schon gesucht, also würde ich eine Empfehlung eurerseits begutheissen.
    Xampp kenn ich, aber is keine Antwort auf meine Frage. Ich will kein xammp, ich will ne anleitung (BUCH!, keine Webanleitung, HowTo oder ähnliches), wie man nen apache selbst kompiliert und auf die Beine stellt und anschließend konfiguriert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also ich kenne kein buch wo das jetzt drinnstehen sollte...

    also ich habs in der ausbildung gelehrnt wie man das macht, gabs leider nicht in buch form.

    aber mit allgeminen linux kenntnissen + gutes englsch solltest du das auch ohne buch schaffen, denn es ist relativ simpel und es liegt ne super readme bei.. besser als jedes buch.

    eigentlich einfach compilieren mit "make" und "make install"

    wenn alles installiert ist musst du nur noch die php.ini anpssen ( recht viele comments drinn)

    achja, kann sein das ich mich in den namen vertahn habe, habs lang nicht mehr gemacht^^
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Also in Buchform gibts das schon lächeln Hab ja schon welche gesehn. Naja, ich werd mich mal weiter umsehen. Totzdem danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten