ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » GFX Community / Coder gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,
    ich such ne GFX Community, der ich beitreten kann.
    Ich kann leider nur Designen und nicht coden.
    nur mal so die kleinigkeiten wie pics ändern und so kann ich.
    Also Ich wäre dann für den bereich Designer bereit. ^^
    Am beste wäre eine Community die für Ilch coded und nebenbei auch für webspell anpasst. oder andersrum
    Weil ich Ilch nicht oft Use und ich glaube meine Designs passen auch besser zu Webspell.

    Oder ich such nen Coder der an Webspell coden kann und an ilch!

    Also einfach mal melden.
    Hab schon Designs in Sack (4 Stück) brauchen erstmal nur gecodet sein!

    DER CODER/DIE COMMUNITY SOLLTE GUUUT CODEN KÖNNEN, DAMIT DIE VORSTELLUNGEN AUCH WAHR WERDEN ^^

    mfg drawn

    Die Adressen kriegt ihr wenn ihr eine PN geschrieben habt. will die hier net so freistellen!
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten