ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » nickname nicht gefunden nach Install

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ayreen Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,


    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab jetzt scho seit Stunden versucht den Fehler zu finden. Es ist folgendes: Nachdem die ganz normale Installation nicht ging,hab ich mir den Installer runtergeladen.

    Jetzt wollt ich mich auf meiner Homepage als Admin einloggen mit dem Namen Ayreen,aber dann sagt er immer Nickname wurde nicht gefunden??

    Wenn ich versuch das nochmal zu installieren,kommt immer Invalid Value.

    gruss ayreen

    betroffene Homepage: shalis.sh.ohost.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Du solltest nach deinen 5 Installationen erstmal die Datenbank löschen (Funpic usercenter)
    und dann noch einmal die Installation machen

    Und du solltest dir merken wie es geschrieben wird (Groß- und Kleinschreibung beachten)

    Dann klappts auch
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ayreen Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habs jetzt nochmal probiert und in Phpmyadmin die tabellen gelöscht.Allerdings besteht das Problem weiterhin. Ich kann auch keinen Datenbankreset durchführen,weil ich darauf noch ein Forum am laufen hab.
    Weiss irgentwie nicht mehr weiter:S,bin da auch noch nicht so ein Profi drin muss ich zugeben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ayreen Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Fragt mich nicht was ich gemacht habe,aber es geht jetzt*g*.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten