ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Probleme mit der Page....

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    uhtankard2003 Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab seit heute einen Fehler auf meiner Homepage und weiß nicht warum habe über dem Design diese Meldung:

    Warning: session_start() [function.session-start]: open(/usr/export/tmp/3/sess_3f2825850ca93197500b668d668769e0, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/uhtankard/index.php on line 8

    und am ende der page hab ich dieses:

    Warning: Unknown(): open(/usr/export/tmp/3/sess_3f2825850ca93197500b668d668769e0, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

    Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (1;/usr/export/tmp) in Unknown on line 0


    kann mir vielleicht einer weiterhelfen und sagen woran das liegen kann???

    geändert habe ich nichts an der Page...

    vg tank


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: uhtankard.uh.funpic.de


    Zuletzt modifiziert von uhtankard2003 am 04.01.2007 - 16:47:26
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. *+27.09.2006 Zum Gedenken uhtankard.uh.funpic.de/ryan/index.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    uhtankard2003 Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielleicht sollte ich auch noch erwähnen das es in unregelmäßigen abständen erscheint...

    also manchmal ist die meldung auch wieder weg und alles ist normal...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. *+27.09.2006 Zum Gedenken uhtankard.uh.funpic.de/ryan/index.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Unregemäßig auftretender Fehler der Funpic Server
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    uhtankard2003 Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also muß ich mich da mal an Funpic wenden dachte schon es wäre was anderes danke für die schnelle hilfe...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. *+27.09.2006 Zum Gedenken uhtankard.uh.funpic.de/ryan/index.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten