ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Herrausforderung für moderatoren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Armeniashots Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ehm.. Leute ich hätte da mal eine frage
    Wie kann ich so machen das ich sehe wer meine Downloads die ich reingesetzt habe gedownloadet hat ?
    Ehm.... und was noch wichtiger wäre wie könnte ich etwas eibauen wo zB. wenn ich die seite öffne steht Kurze Registration und weiter gehts(aslso ohne registration die seite net besucht werden darf ?
    [i]Wie könnte ich das machen oder kann das jemand mal bittttte.. bitttte..bitee............................. für mich tun ?



    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: armenia.ar.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    meine persönliche meinung:
    möglich ist vieles, kommt wohl eher darauf an, was im betragskästchen deines überweisungsformulares drinsteht; (ich denke mal du verstehst)

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Armeniashots Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich verstehe zwar aber wenn ich dafür geld ausgeben würde (nur weil du gierig bist nehm ich mal an) kaufe ich mir lieber ein script wo ich alles leicht machen kann ! außerdem heist das hier das kostenlose clansciprt für alle und bei fragen bitte ans forum wenden dann sehe ich nicht ein das ich dafür noch geld bezahle entweder hier kommt jemand der mir die fragen beantwortet oder hab ich pech gehabt !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm bin ich gierig? jep, denke schon zunge

    sicherlich gibt es leute die so etwas gratis machen und dafür ihre freizeit wegwerfen, ich gehöre nun mal nicht mehr zu solchen personen;

    aber vom grundsätzlichen her:
    - ja das script steht unter der gpl, was aber noch lange nicht bedeutet, dass zusatzleistungen auch kostenlos sein müssen;
    - natürlich darf man sich bei fragen/anfragen ans forum wenden, nur sollte man nicht verlangen, dass einem dann auch geholfen wird; schließlich bekommt hier keiner ein monatliches gehalt, damit er hier hilft;

    aber vielleicht hast du ja mal glück und gerätst an ne gute seele, wünsch dir viel glück bzw. erfolg dabei;

    mfg
    scorp


    Zuletzt modifiziert von sCoRpIoN am 03.01.2007 - 19:13:07
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Armeniashots Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    LoL omG der will mir ja wirklich net helfen nur weil ich keine erfahrung mit HTML habe omG ! naja egal anke nochma !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Naja...
    Also wer eine Homepage hat sollte auch HTML können^^

    Und AUCH wenn man ein CMS benutzt zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Armeniashots Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wisst Ihr Jungs wenn ihr alle so net seit könntet ihr euch nixchtmal 5 minuten ausruhen legen und dat tun oder seit irh internetsüchtig ? wenn ich da denke ich würde dat geehn
    Was könnte ich tun eure seite werben was ihr wollte !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Im großen und ganzen habe ich sows schon gemacht,... bzw. eine einzige if abfrage langt dafür,... wer bietet weniger ?

    P.s. leider kann ich dir aber bei deinem problem nicht helfen da ich nicht käuflich bin,... zwinker

    mfg
    SLJ

    Edit: Warum ist das ne herausforderung für moderatoren ? Die meisten moteratoren hier können nicht mal PHP ?


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 03.01.2007 - 21:59:11
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    z3ro379 Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mach doch alles Menüs und Boxen erst ab VIP oder Member sichtbar - oder mach dir eine .HTACCES-Datei

    Bei den anderen Probs hab ich kein Plan


    Zuletzt modifiziert von z3ro379 am 03.01.2007 - 23:13:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ...wenn ich das lese:

    LoL omG der will mir ja wirklich net helfen nur weil ich keine erfahrung mit HTML habe omG ! naja egal anke nochma !

    denke ich:

    ...spare Dein Taschengeld - und kauf Dir entweder ein PHP Buch oder ein Skript...

    LOL, OMG und co. sind genau die Worte die die Kiddies gebrauchen, die an allen Ecken für lau irgendwas erwarten. Die harte Realität ist folgende: Entweder sind die guten Jungs hier in Lohn und Brot (und müssen Ihre Arbeitskraft dem Arbeitgeber unterstellen) oder sie studieren/gehen zur Schule und nehmen für Ihre Arbeit (die Ihren Wert hat) Geld o.ä. um sich für die Mühe zu belohnen! Fair - wie ich meine!

    Dass das Script unter GPL steht ist doch klasse! So sparst Du Dir zumindest das Skript.

    Guck Dir mal die Verteilung von Programmierern und Nixwissern hier an^^ die Progger sind deutlich in der Unterzahl - und aus Angebot und Nachfrage entsteht bekanntlich der Preis! Wenn die Nachfrage viel höher ist als das Angebot steigt der Preis logischerweise zunge

    Gruss Breiti
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten