ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » edit (nick-)name

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wollte mal fragen ob man nicht irgendwie sowas einbauen kann, das beim bearbeiten des Profils, den namen ändern kann, sowie bei Webspell.
    Nenn modul oder so


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Den zuändern wäre kein problem wenn alles über die user id gehen würde ! sogald es halt etwas ist das über nen nick geht z.B. das forum (bin mir aber nicht sicher) beliben alle alten einträge unter dem alten nick erhalten! sowas könnte zu verwirrung kommen,... zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Im Adminmenü hat der Admin außerdem die Möglichkeit den Namen zu ändern, ich glaube das reicht auch.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oder du schreibst dir die Passwort-Funktion um, dann dürfte es auch gehen^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    jor habe ich auf meiner page so gemacht, bisher kein problem feststellen können.

    und nein ich gebe ich nicht raus, da es fest in meinen profil verankert ist udn dieses im forum, also müsste ich mein halbes script geben und das mag ich nicht.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten