ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » DAnke

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    seb7 Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    man labert ihr scheiße aber wen wir grade da bei sind
    ich danke mir das ich so gut bin ^^

    ps und das ilch team


    Zuletzt modifiziert von seb7 am 05.01.2007 - 01:45:40
    abc und weiter ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Un noch ein Scheisselaberpost von dir :X
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    turkish-dream Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    383
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke an alle die danken zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke turkish-dream das er allen danken tut! lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich danke Bill Gates, auf das er mehr geile sachen rausbringt wie Microsoft.
    Ich danke meinem Vadder das ich endlich nichtmehr 1 von 1.000.000 bin.
    Ich danke meiner Oma, mum, andere oma, patentante für das Taschengeld ;-)
    Ich danke adobe für Photoshop.
    Ich danke Microsoft für die Xbox 360
    Ich danke George Bush, dass er endlich mal da unten die blöden Wi***er killt.
    Ich danke meinem Dad, der heute einfach aus langeweile mir ein schlagzeug gekauft hat :'(.
    Ich danke Merkel für lustige Fratzen.
    Ich danke Martin Schneider dass er so n geiles Maul hat.
    Ich danke dem Internet wo man sich über sachen infomieren kann und sich dicke Pornos downloaden kann. xD
    Ich danke Epic Games für Gears of War
    ich danke Gott dass er mein leben berg ab gehen lässt.
    Ich danke meinen eltern, das sie mir so "tolle" ratschläge für n Praktikum machen. -.-'
    Ich danke Sony Ericsson für das W850i
    Ich danke den Zaubertricks für so schöne Illusionen.
    Ich danke meinem Körper, das er die ganze Kacke rauslässt.
    Ich danke Linkin Park, Limp bizkit, good charlotte, blink 182, sum 41, die ärzte, rammstein, bushido, slipknot, disturbed, xtina für geile musik.

    Ich danke Manuel das er das gecodet hat und ich nun 1 skript mehr benutzen kann. ;-)

    Ich danke außerdem noch mir da ich einen böller "noch rechtzeitig" weggeworfen habe, sonst hätte ich jetzt keine rechte hand mehr.
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich danke der Fremden Macht, das ich durch Komische Umständen zum 15.01.2007 ein Neuen Job bekommen habe.


    Ich weiß das ich mir nun keine Freunde hier mache, aber dies ist doch unter aller S a u

    ZitatZitat geschrieben von drawn

    Ich danke George Bush, dass er endlich mal da unten die blöden Wi***er killt.


    Krieg ist nie gut, auch wenn es dahinten Leute gibt, die absolut Unmenschlich sind. Am meisten bekommen es doch die Leute dahinten ab, die absolut nix dafür können. Fahr mal darunter, dann weißt du was ich meine.
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    *auch so denk*

    forumuser hat da schon recht... son kack was ihr da labert...

    wenn du dankbar für krieg bist musst du schnell zum onkel doktor.. o.O
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Diese Zeile versank mich in die Unfassbarkeit ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Zh0kZ

    Diese Zeile versank mich in die Unfassbarkeit ....


    Mich auch -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gepriesen seist du Microsoft.
    Deine Technik komme, deine Xbox 360 triumphiere.
    In Ewigkeit besiegest du Sony,
    AMEN



    lol^^ ?!
    War das jetzt richtig? Wahr schon seit 2 Jahren nicht mehr in der Kirche lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Bääääääääääääääääääh

    Microsoft :-X

    Da sag ich lieber (eigl nicht aber besser als MS)

    <3 Sony lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    pro's installieren auf ihrer xbox linux*hrhrhr*

    die ps3 hat 4 Prozessoren, und wiiviele hat deine xbox360????
    (naaa, wer erkennt die 3te next gen. kosole die in dem satz versteckt ist? der kreigt 100 punkte)

    @drawn
    wat sagste da????, ich hab gegen den Krieg protestiert(eigtl. nur damit ich nicht zur schule kommen muss)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie ihr alle rumheult wegen dieser Zeile die ich geschrieben habe.
    Ich find krieg zwar auch blöd, aber ich hasse die ganzen Blöden kanacken die nicht wissen was zu tun ist. dann noch nach deutschland kommen und hier ihre scheiße ablassen!

    Ok es gibt gute Menschen von denen. Die find ich selber gut.
    Aber die Typen die hier nur scheiße bauen sollte man in den knast wandern lassen.
    Das ganze iraq dahinten sollte man mit einer atombombe zerstören.
    Stellt euch vor: Jahr 3010 Die Menschen haben sich mit ALiens versammelt und besprechen wie verschieden ihre welten sind. Deutschland sagt wir sind stolz auf unsere erde, doch führen wir immer wieder krieg. Weil ein paar länder einfach nicht friedlich sein wollen und uns zerstören (11.september)

    -.-
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #44
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Da schaue ich auf Geburtstdatum und mir wird alles klar ...
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #45
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Und sonst ist noch alles is Ordnung ?
    Dann gut nachd :X
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #46
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich glaube du weißt selber nicht was du da schreibst. Hoffe das hier eine Passende Reaktion kommen wird
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #47
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also - Drawn, Du kleine Kunststoffbirne:

    Wenn Du in einem anderen Land aufgewachsen wärst, dass uns an vielen Stellen kulturell weit voraus ist (z.B. der Irak) dann würde Dir bei allem vorhandenen Nationalstolz (den die Iraker haben) auffallen, dass Dein Land inzwischen seit mehr als 30 Jahren zum Spielball unterschiedlicher Nationen verkommen ist!

    Überall würden Menschen Dir sagen, dass Deine Auffassung der Weltordnung/Religion unzulänglich ist und Dir wäre der aktive Umgang mit dem Wirtschaftssystem versagt.

    Und Du Vollpfosten solltest mal daran denken, woran das erinnert! Deutschland nach dem 2. Weltkrieg!

    NUR HATTEN WIR DAS GLÜCK, EINE WELTWIRTSCHAFTSMACHT ZU SEIN!

    Wenn ich so eine geqirlte Sch... lese wird mir ganz anders! Manchmal wünschte ich, es gäbe die Kinderlandverschickung noch, dann würde ich Dich mal entsenden - zu den bösen Irakern, denen wir gerade Ihr Öl und Ihre Unabhängigkeit stehlen!

    Gruss Breiti
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #48
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Boah ey.
    Stellt euch mal vor:
    Ihr habt beste "freundinnen" und dann kommen iraqer und so, und schnappen euch die freundinnen weg.
    Dann denkt ihr auch, ey die wollt ich eigentlich haben.

    Dann noch...
    Stellt euch vor ihr lauf um 00.01 oder so nachhause... von freunden oder so ka.
    und dann kommen ein paar türken und mucken auf... (schupsen euch, beleidigen euch) und ihr denkt scheiße, wenn ich jetzt was mach bin ich tot also lieber mal nett sein. und das jeden tag?

    Deswegen bin ich so gegen Iraqer, etc.

    Außerdem haben die 2 sehr schöne hochhäuser von US zerstört.
    Denkt mal an die toten? wie die gestorben sind, manche sind aus dem Fenster gesprungen! -.-

    Wenn ihr mal 1 tag so wie ich erlebt, dann hasst ihr die auch und würdet sie am liebsten abstochern.

    Ich will nämlich wenn ich später bin evtl nach californien ziehen und wenn die da alles zerstören würd ich mich auch für den krieg melden..

    Das ist so: stell dir vor du siehst deine Traumfrau in nem geilen haus mit ner geilen karre. dann kommt n flugzeug und fliegt in dein haus rein. deine frau fliegt wegen der explosion 100m durch die luft. -.-

    VERSTEHT IHRS JETZT VERDAMMT!!!!!!!!!!
    -.-


    BACK TO TOPIC und wenn ihr weiter darüber reden wollt, mach nen neuen thread auf -.-


    Zuletzt modifiziert von drawn am 09.01.2007 - 14:10:17
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #49
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bin inzwischen dafür, dass Minderjährige keine gewaltverherrlichenden Spiele spielen und vor allem auch keine gewaltverherrlichenden Filme gucken....

    ...Du bist so ignorant und Hollywood-technisch vorbelastet, dass geht gar nicht...

    Und wenn die Ladies Dich nicht wollen, dann könnte das einfach an DIR liegen!

    Hast Du mal daran gedacht, wieviele Existenzen die Amerikaner auf dem Gewissen haben? Der amerikanische Kontinent war nicht immer voll mit Amis! Aber die, die sie nicht umgebracht haben, die leben nun in Reservaten!

    Was für ein geistiger Tiefflieger...
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #50
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Freunde wegschnappen können andere auch.
    Anpöpeln machen andere mehr.

    Wer sagt dir denn das es wirklich Iraker oder so waren am 11 September. Alle vorwürfe und angebliche unterlagen für Beweise wurden nie bestätigt.
    Mal ehrlich. Hat es den Amerikaner geschadet oder Vorteile gebracht? Ich würde sagen das Zweite. Könnte mir vorstellen das die selber dadrin verwickelt waren, um die Bombadierung bzw das einmischen im Krieg zu begründen. Fast alle länder waren dagegen zu Bombadieren. Nur die Amis nicht. Die haben es einfach getan. Ich denke das Oil spielt eine ganz roße rolle. Der Ami hat nie rücksicht auf verluste genommen.

    Dann Danke ich nochmal, das ich nicht so eine Meinung habe, und das ich Menschlich geblieben bin. DANKE
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #51
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    ehrlich? ich lache meine feinde einfach aus.. und wenn die dann schlagen wollen.. sollen se mal herkommen^^ hab genug leute die mir helfen würden...

    im übrigen schließe ich mich (wieder) an forumuser's danke an xD


    und nu hab ich keine lust mehr mit so'n typen zu labern...
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #52
    User Pic
    Artem Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von drawn

    Boah ey.
    Stellt euch mal vor:
    Ihr habt beste "freundinnen" und dann kommen iraqer und so, und schnappen euch die freundinnen weg.
    Dann denkt ihr auch, ey die wollt ich eigentlich haben.


    lol mir wurde auch meine fruedn von einen Türken ausgespant. dann habe ich im aufs mauk gegeben und das wars. ich hab nichts gegen andere nazionalitäten, es gibt in jeder nazionalität sch... leute. bei deutschen türken amis russen usw.
    man darf die leute nicht an beispiel von einer person beurteilen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #53
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    eine sache noch:

    du bist krank..


    Zuletzt modifiziert von Ithron am 09.01.2007 - 15:02:17
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #54
    User Pic
    Artem Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok back to topic.

    Ich danke dem Ilch Team:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #55
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Lol, ich hab gesagt b2t aber ihr wolltet ja noch weiter quatschen.
    d.H. ich post auch noch was.

    Ihr kennt mein scheiß leben nicht. Wahrscheinlich könnt ihr euch das nichtmal vorstellen.
    Zeilsheim war mal n schönes Dorf, doch jetzt ist hier mehr als 60% voller ausländer darunter sind ca. 30% schläger,dealer,etc bewohnt.
    Ich wurd mit so nem Hass aufgezogen, das man denn weiterleiten will weißte? und dann an die nächst besten: die aufmuckenden ausländer.
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei uns ist das nicht nur 1 Kind, die eine Ausländerfrau groß ziehen muss, es sind mind immer 3-5.
    Ich hab ja auch nichts dagegen jeder darf soviel kinder haben wie er will (meiner seits) aber sagen wir mal ich schlag einen davon, der hat bestimmt n großen bruder. und da des bestimmt so einer is der gern schlägt, bin ich der krankenhausreife.
    Ich kann ja auch nicht mit nem messer hingehen und ich abstechen. Hab kb ins Kinderheim zu gehn (jugendknast).
    Und wenn ich einen Schlage der dann angst vor mir hat, hat der noch genug freunde in meiner schule, die ja auch schon von ausländer besiedelt ist.
    Achja, Ithron, ich soll krank sein? Ich bin keinen Meter krank. Ich bin zwar oft Aggressiv drauf, das heißt aber nicht das ich gleich Krank bin.

    @Artem:
    wieso flüchtet osama dann?

    Das hört sich vielleicht blöd an, ist auch "NICHT" krank -.-, ich hab nämlich schon oft darüber nachgedacht zu sterben.
    Aber wenn ich jetzt sterben würde, würde ich meine mum,dad,etc da lassen und das will ich nicht.
    Und wenn ich mal im Krieg bin, dann will ich wenigstens n paar wi**ser wegballern.
    Ich hab auch nicht zu viele filme geguckt / games gezockt.
    Ich seh genug dokus, in dem leute mit waffen schießen. oder erklären was man so im krieg oder so zu machen hat.

    Ihr denkt alle ich wäre krank, ihr kennt mein leben nicht und das werdet ihr auch nie kennen lernen. -.-

    b2t

    Danke das ihr so toll mitlest und mich nun hasst, weil ich türken und so hasse. Ich danke den guten ausländern, das sie keinen scheiß bauen und respekt haben, denn sie sind nicht in ihrem land sondern in einem anderen und da sollte man immer etwas respekt zeigen, nich wahr? ;-)


    Zuletzt modifiziert von drawn am 09.01.2007 - 16:42:19
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #56
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Es gibt genauso viele Deutsche, wie Türken, die dich verkloppen wollen zwinker

    Also ganz ehrlich, man kann nicht sagen es sind nur Türken, Iraker oder Fische ö.Ö

    Wer ist ganz egal, es gibt immer welche die des machen.

    Krieg und gut?

    Naja egal...

    B2T,

    Ich danke allen xD , keine lust ne lange liste zu erstellen^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #57
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    ich danke nicht.. ich entschuldige mich für oben...

    war grad genervt.. und du warst nicht dran schuld xD


    ok... schade das du so denkst... denk mal wir lassen es einfach dabei...
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #58
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also zum Thema Spiele anzuschaffen bin ich voll dagegen,... Ich glaube ich hatte mit 10 schon mehr Indiezierte Games gezockt wie andere mit 20 ^^ Hat es mir geschadet nein ! Aber das kommt immer aufs umfeld drauf an ! Ich hatte nie irgend welche probleme mit ausländer es waren wirklich eher noch die Deutsch und ich bin Deutsch zunge

    Das man den Sadam gehängt hat die einen sagen toll ,die andere meine es ist keine Strafe für ihn. Da er eben wie Starlin, Hitler oder wer auch immer viele menschen auf dem Gewissen hat,... zwinker

    Die letzen worte sind gesprochen damit Thread Close,...

    P.s. Und wenn killerspiele verbieten dann aber so das Erwachsene wenigstens dran kommen,... zwinker

    Edit: Ich bedanke mich noch bei c00p3r
    dafür das er diesen Thread sinvol eröffnet hat das es so endet konnte keiner wissen,... zunge


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 09.01.2007 - 17:57:28
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten