ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Problem mit ilch hochladen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rolex gelöschter User
    Hi ich wollte gerade auf nem Server Ilch hochladen alles natürlich in HTML Ordner.
    nur dann kommt ständig die Fehler meldung :


    \"The Database infor you provided is incorrect.The specified Database could not be selected.
    Warning: mysql_query(): Access denied for user: \'wwwrun@localhost\' (Using password: NO) in /home/www/web270/html/include/incs/auth.php on line 21

    Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /home/www/web270/html/include/incs/auth.php on line 21
    Access denied for user: \'wwwrun@localhost\' (Using password: NO)\"

    Siehe www.israelgermany.com

    mein Provider ist : www.webspace-verkauf.de

    wenn mir einer Helfen könnte das wäre sehr lieb danke

    PS: SLJ hat auch nach geguckt (guter Freund) er hat keine Ahrnung warum es nicht geht ich habe beim Prwider gerfragt die wollen es Testen für 40EUR ist mir zu teuer villeicht hat einer von euch ne idee!!!!

    MFG:

    Rolex

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bist du sicher, dass du die richtigen Login Infos für die MySQL Datenbank angegeben hast? Die Fehlermeldung sagt ja \"using Password: NO\", was schonmal sehr verdächtig ist, da die Datenbank sicherlich passwortgeschützt ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rolex gelöschter User
    Da bin ich mir zu 100% sicher! ich habe es mehr mal aus probiert! es kamen immer wieder der gleiche Fehler! und ich habe das schon richtig gemacht ! mit dem Hochladen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten