ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » X4V Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Moroheuz Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beitrge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ich Wollte mal mein Design vorstellen.
    Einige Änderungen aus verschiedenen Designs sind zusammengeführt und optimiert worden.

    Hinterlasst doch einfach einen gruß im GB

    Vielen Dank an Ilch.... DAS BESTE SCRIPT WAS ICH JE PROBIERT HABE.

    Wenn Ihr Hilfe benötigt gerne auch hier ein Prvt. Mail rein.

    Helfe gerne weiter...

    Weitere Danksagungen schreibe ich auf die jeweiligen Pages damit das hier den Rahmen nicht Sprengt

    Also schaut vorbei unter www.x4v.de

    betroffene Homepage: WWW.X4V.DE
    www.moroheuz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beitrge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sieht schon geil aus...

    Nur mit den Buttons animation ist übertrieben worden^^ Aber es gibt ja welche denen sowas gefällt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beitrge
    2.351
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Also die Buttons gefallen mir nicht bzw. die Animation ist nicht so schön.

    Ansonsten ist es ganz guT!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beitrge
    15.302
    Beitragswertungen
    375 Beitragspunkte
    Also beim Footer sieht das rausgeschnittene schon ein bisschen zu unsauber aus, und der Header wird durch die oberen Boxen "abgeschnitten".
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beitrge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja irgendwie ein bissle langweilig. 2 einfache Striche links und rechts und dann dazwischen schwarzer Hintergrund

    Net so gut sry...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beitrge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist doch scheiß egal. Tatsache ist das es gut aussieht bis auf die Button Animation!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beitrge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von LUK4S

    Ist doch scheiß egal. Tatsache ist das es gut aussieht bis auf die Button Animation!


    OMG...Das nennt man net Webdesign, wenn man 2 Verläufe macht und schwarzen Hintergrund als Navi BG?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Moroheuz Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beitrge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also dann muss ich mich doch noch mal zu Wort melden.
    Es geht mir nicht nur um das Design hier, sondern um die ganze Seite.

    Aber NEOX es ist meine erste Seite gewesen.(mein erstesmal das ich überhaupt Photoshop benutzt habe)
    Und das was ich über deine HP gesehen habe hat mich eher enttäuscht als erfreut.
    Also Designer kannst du dich wohl nicht schimpfen.

    Ich wollte eben nur nicht immer das der Header ein Viereckiger Klotz ist.

    Das mit den Buttons ist richtig... sind zu heftig zwinker
    Mir gefällt so was zwar gut... aber ist nicht jedermanns Sache.

    Das es was schwarzes mit Balken dazwischen ist... ist wohl etwas falsch...
    Denn ich habe die Css so angepasst das die News Grau hinterlegt sind....
    In den SeitenMenüs das schwarz zu ändern in einen Verlauf ist wohl absolut kein Problem.
    Dank Ulead oder Adobe in 30 Sek. Erledigt also das ist dann wohl kein Grund.
    Und das der Header nicht abgeschlossen ist ist richtig.. das Design ist von mir abgeändert worden und nicht von mir erstellt( Copyright ist vorhanden )

    Ich wollte einfach nur ein Feedback haben.
    Aber die Aussage mit 2 Balken mit Schwarz drin ist kein Feedback sondern eine Beleidigung, zumal ich auf der NEOX Seite ebenfalls nur Mist gesehen habe der nicht mal richtig verlinkt war. (würde ich mal anpassen)

    Ich bitte diesen Post wieder zu schließen...
    Es soll ein Feedback sein... nicht ein Designerforum... die meisten hier sind Anfänger.
    Ich habe bis auf 90% gutes Resümee bekommen. (was auch GUTE Kritik enthalten hat.)

    Dankeschön an die, die normale Kritik geben können aber auch Dankeschön an die, die meinen sie seien der Designer schlechthin und den kleinen Anfängern zeigen wollen das sie Noobs sind.
    www.moroheuz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    VF- DarkMaster Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beitrge
    180
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also der schwarze Hintergrund passt zum Design dazu kann man eigentlich nix sagen

    Das einzige was mich wirklich stört ist die navi aber sonst ist es eigentlich ganz schön (auch die Form vom ganzen)
    MFG, WîZzEnD
    [URL]www.lifestyle-webmedia.de.vu[/URL]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beitrge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also:
    1.
    Du wolltest kritik du hast sie bekommen, auch wenn es vllt dein 1. mal war, das würd ich aber z.B. nie machen... aber naja
    2.
    Neox ist designer und darf sich gauch meiner eminung gerne mal so nennen. bzw. Hoobydesigner eher so wie ich.
    Das was seine seite ist, ist ein schlichter stil aus grunsh und tech, und die farben sind gut gewählt!
    3. ein Header ist im grunde genommen immer ein rechteckiger klotzh, da man nicht anders slicen kann. und daher siehts auch anders meist komisch aus...
    4.
    Jetzt flamest du hier, und dieses forum ist die Designerecke, also solltest du damit leben.
    5. dein design ist ganz nett gemacht/abgeändert, aber es ist nicht wirklich sorgfälltig gearbeitet worden an manchen stellen wie der navigation also der anfang den kann man gern verbessern und die navi balnken etc. da sieht man wos anfängt und aufhört.
    6. die buttonsanimation finde ich auch nicht wirklich passend... Oo
    7.
    neox ist ganz bestimmt keiner der leute die denken sie wären die besten und müssten andere schlecht machen nur um gut darzustehen.
    finde es echt heftig das du dich nur dadurch so angegriffen fühlst, er hat ja nicht mal gesat das es scheiße aussieht sonder nicht gut... Oo
    und seine meinung war ja auch gefragt bzw. jede oder nicht?!
    man hört im leben auch mal öfters das was man nicht unbedingt hören will!
    und er will dir nicht zeigen das du ein noob bist, jedenfalls finde ich nicht das es so rüber kommt! -.-
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beitrge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wisst ihr eigentlich was das lustigste an diesem thread ist?

    nein, naja wenn sich naps designer nennen und über andere boons, die sich ebenso wenig designer nennen dürfen, herziehen;

    mfg
    scorp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beitrge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja leider rennen hier im Forum massenweise solche Leute rum.
    Somit hat auch ilch.de massig an Qualität verloren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Creative Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beitrge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich denke da gehör ich nicht dazu den ich ziehe nicht über andere her aber bin auch nur anfänger mit ilch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beitrge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Moroheuz

    Vielen Dank an Ilch.... DAS BESTE SCRIPT WAS ICH JE PROBIERT HABE.


    Du hast es gegessen ? Wie schmeckt es denn ? süß salzig sauer ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Creative Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beitrge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beitrge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    süß-sauer? xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Hijacker Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beitrge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich glaube eher mild-sarkastisch^^

    MfG Hijacker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    c00p3r Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beitrge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde des Design eigentlich gut, ich find es eigentlich aber lustig wie diese Forum hier misbraucht wird (da sind nicht nur Fedbacks gepostet worden..). Naja die Buttons sind fast ok sollte man halt och nen flüssigen übergang machen so das man nicht sieht wann die animation anfängt bzw. aufhört. Ansonsten find ich die Hp ein bisschen vollgenüllt, überall animationen und irgenwelche Inforamtionen, da checkt keiner mehr durch, zumindest auf den ersten blick.. ->

    d.h. Design ganz ok, Homepage vollgemüllt bzw zu unübersichtlich
    mfg c00p3r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten