ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » header wird nicht angezeigt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pH3 Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi. Ich habe mir eine HP mit dem Ilch Script gemacht mit dem design Atrox Design 1.1 das problem ist er will mir den header nicht anzeigen egal mit welchem format ob mit jpg png psd etc das ist der link oder page >>> externer Link
    hab natürlich auch das richtige script verwendet wüsstetet ihr wo der fehler sein kann?
    mfg pH3


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Grafik "http://ph3.ph.ohost.de/include/designs/atrox_design/Bilder/header.png" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

    lad die datei nochmal hoch anscheinend passt was mit der datei nicht
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    pH3 Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich hab die datei jetzt mal hochgeladen aber es funktioniert immer noch nicht ich hab sie auch unberührt hochgeladen funktioniert auch nicht traurig
    mfg pH3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    VDD Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi

    ich weiss nicht ob das absicht ist aber der /Bilder ordner ist gross geschrieben probier mal klein zu schreiben, manche server können das nicht ab wenn ordner gross angelegt werden /bilder


    Zuletzt modifiziert von VDD am 13.12.2006 - 14:32:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    pH3 Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab ddas auf /bilder geändert wurde jezz gar nix mehr angezeigt hab das wieder geändert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja du kannst nicht einfach den ordner umbenennen
    dann musst du auch im design jede stelle an der "Bilder" steht mit "bilder" ersetzen (also die url's)
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    hu hu
    also der Bilder Ordner muss GROSS bleiben zwinker
    Und den Header nicht als header.jpg abspeichern !
    Sondern als header.png lächeln
    dan funzt es auch HF GL lächeln


    Zuletzt modifiziert von OloX am 14.12.2006 - 18:56:12
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten