ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Rang und Gruppe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, also ich hab das Script auf meienn test Webspace gemacht, hat auch alles wunderbar geklappt, wie immer Drink

    So, wenn man auf Mitglieder geht, steht ja dann mein name; LUK4S. Und ich hab mir einen Spezialrang gemacht bzw. er war schon da und ich hab mir diesen bei mir im Profil ausgewählt; administrator! Jetzt steht aber bei mitglieder: rang und gruppe. Bei Rang steht in fett: Administrator, und bei Gruppe steht Admin...

    ich wills so haben das ich genau die selben gruppen hab wie alle anderen auch; also Jungspung... Tripel Ass undso...

    Wie mach ich das?

    Sorry, aber ich hab grad voll den blackout weil ich nich mehr im amdin bereich durchblicke^^ -_- ... ziemlich deprimierend :'(


    Ich denk mal das die frage leicht zu lösen ist und ich schnell eine antwort bekomme bzw. das ich geholfen bekomme lächeln


    mit freundlichen grüßen...
    LUK4S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Adminbereich->user deinen nick-> Spezialrang keinen auswählen und dann sollte es gehen, *hoffe* ich...

    ansonsten ist das was länger zu lösen und es mus geproggt werden
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nene... da tut man ja "Rang" ändern... ich will ja da sich in die selben Gruppe komme wie andere "User", also Jungspund, Trippel Ass...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    entweder spezial-RANG oder normalen-RANG zwinker
    ansosnten musste es dir selbst skripten denke ich ^^
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aha.. weil der normale Rang ist ja Admin ^^ Und wenn ich das umstelle dann... naja dann bin ich in der strickmühle...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das ist kein Rang, sondern eine Gruppe, der du angehört, Rang ist das mit den Post oder Spezialränge.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Einfach Adminbereich => USER Verwalten => LUK4S ändern => Rank? => Das freie Feld auswählen!

    So geht es zumindest bei mir ^^


    Zuletzt modifiziert von DaStIaC am 06.12.2006 - 15:52:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    UInd wenn du in die Gruppe Member oder User willst mußt du deinen Status ändern.
    Dann ist allerdings essig mit Adminbereich
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Richtig Panicsheep! Das hab ich mir auch gedacht!

    naja... kann man wohl nix machen zwinker



    mit freundlichen grüßen
    LUK4S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    VDD Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    eine kleine Lösung gebe es , log dich aus reg dich neu (neuer nick lukasAdmin???) öffne nen neuen browser log dich ein (alter nick) stelle neuen nick auf admin log dich aus, und wieder ein (mit neuem nick) jetzt biste admin setzt deinen alten nick auf standart (user-member ???) jetzt haste neuen nick als Admin und den alten als standart ....;)


    Zuletzt modifiziert von VDD am 08.12.2006 - 00:24:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten