ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Design "verlinken"

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    VDD Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    hätte da mal eine frage?! Und zwar wie heisst der code damit ich ein design über ein button wechseln kann,(zb im flash) und nicht wie üblich über das design menü ....

    zb. standart ist design tog_blau und wenn ich button klick im flash design tog_wow das sollte er wechseln.

    Danke für jede hilfe

    ps: bin eifrig am üben die designs sind noch nicht 100% fertig.

    pps: habe ein design fehler und zwar im Browser FireFox unter dem flash ist eine pixel breite freie fläche ,wie kann das sein, im Opera oder Ie6 ist dies nicht ?

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Entweder so oder mit einem Formular, kenne mich aber mit Flash überhaupt nicht aus und weiß nicht was damit möglich ist.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    VDD Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also im flash kann man alles verlinken wie ein normaler link auch meine frage hatte ich wohl etwas falsch erklärt und zwar wüsste ich gerne den code der links, also wenn ich im design menü ein anderes design wechsel, muss er ja irgendwo hin verlinken, und genau diesen code bräuchte ich.

    Und noch eine frage, ist es auch möglich den header fest zu setzen, also wenn ich einen link klicke zb von news nach forum lädt er ja die seite neu würde es gehen das der header nicht mit lädt denn für nen flash header ist dies blöd, weil jedesmal die animation wieder von vorne beginnen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    zu Frage 1: Mairu hatte dir schon einen Link gepostet
    zu Frage 2: Dazu mußt du das Design und das Script ändern.
    Das Problem was ich dann aber sehe ist das kein "normales" Design dann noch passt
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    VDD Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OK ich bedanke mich erstmal werde versuchen das zu meistern, und wegen festzetzen des headers muss ich mir mal was überlegen.

    ps: 1A Script
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten