ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » blood_red header

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    D-Style Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tag, bei diesem header(blood_red)(sieht crass aus) steht dort Clan Name mit blut rund um aber wie bearbeite ich diesen header das statt dem clan-name was andres dort steht? weil das sieht mit dem blut rund-um sehr gut aus? Wie bearbeite ich das ich nen anderen text einfüge?

    Lg.Andy


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von D-Style am 19.11.2006 - 09:54:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Diese frage haben schon ca. 100 andere vor dir gestellt! Und immer wieder die gleichen antworten! SuFu nutzen!

    Also z.B:

    Adobe Photoshop von adobe.de downloaden; installieren; die header.psd vom Design damit öffnen, die "Clan Name" Text ebene aswählen, Textwerkzeug auswählen auf die Schrift klicken; STRG + A; Dann anfangen dein Wunschtext reinzutippen; speichern unter... --> FERTIG:P

    Gruß
    LUK4S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    PSD Helferlein Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und die schriftart die da im header benutzt wird installieren traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten