ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » BOX

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kekskruemelesse Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    193
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HALLO

    Also ich habe jetzt in der such funktion schon geschaut, bloß keine Antwort auf mein Problem gefunden!!

    Ich möchte eigendlich nur eine Box erstellen, was auch soweit klappt!! Wenn ich dann aber eine neue Seite dort einfügen möchte steht diese Seite dort nicht drinn!! Aber wenn ich die Seite im "Menü" reinstelle wird sie angezeigt! Also denke ich mir das ich irgendwas bei der Box falsch gemacht hab!!

    Also ich gehe auf Box/Page erstellen und wähle neue Box, Name eingeben und Speichern!

    Wisst ihr was ich falsch mache??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Wenn ich dann aber eine neue Seite dort einfügen möchte steht diese Seite dort nicht drinn!!


    Was für ne Seite fügst du denn da ein und wie fügst du sie ein?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Kekskruemelesse Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    193
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja also ich meine das ich eine neue Seite schreibe!!

    Unter eigende Box/Page neue Seite !!

    Dann gehe ich auf navigation dort wähle ich erst die box aus und dann die Seite!!

    Falls es wichtig ist ich nutze die version 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Thumbnail Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    365
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm

    ich verstehe nicht genau was du meinst??
    Nur Idioten halten Ordnung. Ein Meister beherrscht das Chaos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    AnthraX Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    222
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich ehrlich gesagt auch nicht...

    aber warum wählst du erst ne box aus und dann ne seite.

    Wenn du ne selfbox gemacht hast, dann brauchst du doch nur die Box auswählen in der Navi, und nicht noch irgendeine Seite dazu.
    Mfg Chris

    externer Link und externer Link
    Beides mit Ilch Skript... Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Kekskruemelesse Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    193
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    He he ok ok !!


    So es gibt doch eine Standart Box die heißt Menü und dann noch eine Clan Menü !!

    Und in den Box steht doch z.B News oder regeln drinn!

    So ich möchte jetzt genau so eine Box wie z.B. "Menü" oder Clan Menü" haben. Und darin soll etwas stehen!

    Ein Beispiel!!

    Ich Möchte eine Box wie "Menü" haben, nennen wir z.B. Games.

    In der Box Games soll eine Seite drinn stehen wie News, bloß selbst geschrieben z.B. Call of Duty ! Wenn man nun in der Box Games auf Call of Duty klick soll die selbst geschriebene Seite erscheinen in der es über call of Duty geht...!!

    Jetzt verstanden??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Navigation -> Menü ?

    Ich denke du verwechselt Box und Menü. :p
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Kekskruemelesse Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    193
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ohhhh sry....ich weiß net, kenn mich nicht so aus.

    ....also noch mal!! zwinker

    Es gibt ja in der navi seite eine Box Kalander !! Bloß ich möchte dort kein kalender sondern dort sollen z.B. selbst geschriebene Seiten rein!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja dann geh unter Navigation, auf das Menü wo der Kalender mit drin ist, und dann auf den Stift neben Kalender, was bedeutet, dass du den Eintrag editierst, dann halt eine andere Datei wählen als kalender.php und wieder speichern, mehr ist es nicht.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Kekskruemelesse Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    193
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein leider geht das so nicht!! So kann ich nur eine neue Box aussuchen!!

    Ich habe mal ein Screen!!

    kekskruemelesser.ke.funpic.de/Elitenoobs/design_14.jpg

    zu Frage 1 beim Bild:

    HP: kekskruemelesser.ke.funpic.de/Elitenoobs/ilchClan11c/index.php?forum


    Zuletzt modifiziert von Kekskruemelesse am 18.11.2006 - 20:53:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Also irgendwie verstehe ich dein Problem nicht!
    Hast du dich mal irgendwie mit dem Adminbereich bzw. insbesondere mit der Vavi und den Navigationseinstellungen, den verschiedenen Menüs/boxen/pages mal auseinandergestzt, weil ich immer noch vermute, dass dir der Unterschied zwischen Box und Menü überhaupt nicht klar ist.

    Also nochmal:
    In ein Menü, dass du in der Navigation erstellst, kannst du auch links einfügen.
    Wenn du eine Box erstellst in der Navi, kannste dort keine Links auswählen.

    So in der Art... beschäftige dich mal etwas mehr damit.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Kekskruemelesse Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    193
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ahhhhhh ein Lich geht auf..^^

    Habs jetzt hin bekommen!!! Vielen vielen dank an alle!! =D


    frage sol ich mit den design problem ( Frage1) unter Design noch mal nach fragen???



    Zuletzt modifiziert von Kekskruemelesse am 19.11.2006 - 00:08:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten