ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Steam Account?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    NgP|Hunter Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    152
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    Hat vllt. jemand noch ein Steam Account "in der Ecke" rumfliegen?

    Hab irgendwie mein Password vergessen, und die Emailadresse, mit dem der Acc. regestriert ist gibt es nicht mehr zunge ...

    Da ich erst übernächste Woche Montag wieder Geld kriege, frage ich mal hier Nach.

    Ich könnte 5 GB Webspace ohne Trafficlimit anbieten... Ohne Uploadlimit oder sowas! Zocken ist meine Leidenschaft^^ Hab selber 4 Gameserver und nen Root, daher kann ich auch soviel Webspace anbieten!

    Vllt. lässt sich ja einer finden!

    Gruß Hunter^


    Zuletzt modifiziert von NgP|Hunter am 17.11.2006 - 13:20:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sinan gelöschter User
    joa sowas haben schon viele versucht
    eigentlich is es nur nooch peinlich in nem forum nach nem steamaccount zu fragen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Also, wenn du dir das Spiel kaufst ist es für dich und die anderen Sicherer zunge

    ODER du versuchst das ganze halt mal mit Steam zu "klären" lachen

    Versuch ist es wert, aber ich weiss nicht ob die auch was machen wenn du das Passwort vergisst.


    Zuletzt modifiziert von DaStIaC am 27.11.2006 - 15:38:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Soweit ich weiß bekommt man nach der erfolgrecihen Registirerung bei Steam zwei Codes mit denen man sich Identiviziert! Wenn du dieso noch hast kannst du eine Mail an Steam schicken mit den codes! Dann geben die dir deine Anmeldedaten!


    @sinan:

    Also fragen darf man doch oder? zunge
    Es wird sich doch auf Planet Erde jemanden finden lassen übers Internet der ein großes Herz hat und mal ein paar anmelde daten über PM verschickt? ^^
    Glaub mir Hunter... wenn ich meine noch wüsste dann würde ich sie dir gerne geben! Drink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Stimmt, man sollte da irgendne Seite nachm registrieren ausdrucken bzw. wenigstens aufschreiben!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    NgP|Hunter Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    152
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab den Mensch mit großem Herz gefunden xD ...

    Und verarsche ist es nicht... Er hat die 15 GB Webspace und wird sie auch mindestens die nächsten 2 Jahre behalten.

    Danke Lukas... wenigstens einer der mich nicht dumm anmacht!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ^^ Kein Problem ^^

    Versteh dich ja... ich hab meine Accounddaten auch nicht mehr... aber ich hab aufgehört am Computer zu spielen! Von daher ist es nicht all so tragisch wie bei dir... Drink


    AMEN

    Gruß
    LUK4S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten