ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Darstelleungsprobleme im Firefox

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    grill0r Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es scheint scheinbar des öfteren, wie mir die Suchfunktion erzählt hat, Probleme mit der Darstellung im Internet Explorer zu geben.
    Bei mir ist es leider genau andersrum traurig
    Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht.


    Der IE stellt die Seite externer Link ohne Probleme dar.
    Der Firefox hingegen liefert ein äußerst Merkwürdiges Bild, aber seht selbst.

    Die Schriftfarben sind anders, Tabellen und Trennlinien fehlen, alles is irgendwie Seltsam. Aber warum ? Irgendwie scheint er ja die halbe style.css zu missachten,...


    Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann, mein Dank sei im Gewiss Drink

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von grill0r am 13.11.2006 - 18:24:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    bei mir wird die HP richtig angezeigt, kann manchmal sein das der etwas falls anzeigt, das kommt dann aber von den Plugins
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    grill0r Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habs bereits auf 2 verschiedenen Rechner getestet - beides mal Probleme mit Firefox traurig Auf einem sogar frisch installiert.

    trotzdem danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    marvman Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    587
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo

    Also bei mir sieht alles ganz normal aus, lösche vielleicht mal deinen Firefox cache.
    Extras-Eintellungen-Cache-cache löschen

    Gruß Marv
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    grill0r Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm leider nix gebracht mit cache leeren.

    Aber nochmal zum verdeutlichen was "normal" ist, also im IE:

    -Die Überschriften der News sollen schwarz sein
    -Die Shoutbox hat Trennlinien zwischen den Posts
    -Im Kalender sind Trennlinien zwischen den Zahlen
    -Man kann in den News auf der Startseite nicht nach links und rechts scrollen, der Link in der 2ten News wird getrennt

    Vll findet ihrs ja normal so wie ichs im Firefox seh, so ganz deformiert isses ja auch net, nur seltsam :'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    marvman Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    587
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo

    Schau mal im Firefox-Extra-Javascript console

    da müßte dann der link zu deiner style.css kommen

    a, #left_col .Cmite a, #left_col .Cnorm a, #left_col .Cdark a
    {
    {
    color: #000;
    font-family: Verdana;
    font-size: 11px;
    text-decoration: underline
    }

    der fette wert ist bei mir makiert, ich bin kein profi aber vielleicht hilfts einem der mehr davon weiß weiter. Ich kenne nur Htlm werte die sechstellig sind.

    Gruß Marv
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    grill0r Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Yo, danke es leigt zwar net an den farbwerten, die können auch 3stellig sein, aber scheinbar hat er probleme aus der style.css das anfang und das ende von einer definition zu finden.

    danke zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    grill0r Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Marv, du kannst dich als eine Art Held ansehn^^

    Haett ja net gedacht das firefox so ne pussy ist und wegen nem "{" so nen stress schiebt.

    Aber jetzt gehts ja, Gott bzw dir sei Dank zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten