ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Anpassung?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    D3st1ny gelschter User
    Hi,
    erstmal möchte ich mich bei ilch für das tolle script bedanken lcheln

    Nun...^^ jetzt zu meiner frage, ich habe ein Design, ich habe aber leider nicht die nötige erfahrung dieses umzuwandeln traurig , deswegen wollte ich hier mal im Forum nachfragen, wer uns das vielleicht umwandeln könnte.

    Download des Designs: Klick

    Mfg D3st1ny
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beitrge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Im Prinzip ist das ja nicht schwer, da wo in der index.html Seitentitel steht fängt der content Bereich an. Alles was davor kommt kopierst du in die header.php alles was

    "..onsequenzen nach sich ziehen!

    www.pascalito.de" kommt kopierst du in die footer.php

    Dann musst du nur noch den code für die linken und rechten boxen in die entsprechenden tpl Dateien einfügen und das wars.

    Schau dir am besten mal die header.php footer.php und boxen.tpl von den vorgegebenen Designs an.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    D3st1ny gelschter User
    ok...vielen dank für die hilfe lcheln lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten