ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Ilch installer 1.1 a

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BattleKIng Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bin neu hier und wollt mal fragen ob ich alles richtig mach also ich hab den ilch installer 1.1a runtergeladen meinen onlinespeicher nehm ich von funpic.de aber das setup will einfach net fertig werden weiß einer von euch die lösung danke!!!


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Zonk Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab auch ma den installer genommen und versuche auf ohost ne seite zu machen. naja bei albania.gif kommt er grad net weiter ^^
    scheint so als steckt er irgendwie fest ^^
    ~Suchfunktion RULZ!!!~
    sts.u18-lan.de (ilch1.1c using)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jamo Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    360
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bei mir hat der installer auhc nicht funktioniert, also einfach manuell installieren zwinker
    visit: // externer Link \\
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten