ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Slidemenü

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Spongy Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey geschätzte Community!


    Ich habe mal auf einer Seite ein sogenanntes "Slidemenü" gesehen (Menü, das nur Als streifen existiert und beim drüberfahren aufklappt).

    Nur weiß ich nicht, wo ich soein ding herkrieg, wo ich es genau einbauen muss, ob das mit dem Design kompatibel ist und ob man es machen kann, dass ich das Slidemenü über das "normale" Adminmenü verwalten kann.

    Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnt'...


    Dennis


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: spongebobsgary.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    apronoobi Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    142
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat dich Mutti nochnich aufgeklärt ?? ^^

    Nee, spaß am Rande, sowas geht eigentlich nur Mit Javascript, ich hab zwar nich viel Ahnung davon, aber es geht bestimmt nicht über das Adminmenü verwalten müde

    EDIT: Guck dochmal bei Traci, die hat bestimmt was dabei, soweit ich mich erinnern kann, sogar in 3 Varianten frech

    traci.de/javascript/


    Zuletzt modifiziert von apronoobi am 17.10.2006 - 22:00:51
    Mehr als 2 mal schütteln ist Selbstbefriedigung zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten