ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Punktesystem = keine Shoutbox mehr???

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Brinks85 Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beitrge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi, hab jetzt zum wiederholten male versucht, das punktesystem zu installieren, aber jedesmal kommt diese fehlermeldung
    Fatal error: Call to undefined function: get_antispam() in /mnt/jd2/08/233/00000012/htdocs/include/boxes/shoutbox.php on line 25


    das ist line 25 in der shoutbox.php
      echo '<input type="text" size="15" name="shoutbox_nickname" value="'.$shoutbox_VALUE_name.'"



    wenn ich die shoutbox aus der navi nehme, ist alle ok, aber ich will sie ja drinhaben, könnt ihr mir weiterhelfen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beitrge
    15.320
    Beitragswertungen
    377 Beitragspunkte
    Hast du auch die Version 1.1C installiert, erst ab dieser Version ist die Funktion get_antispam() implementiert.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blakedj Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beitrge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Genau!

    Ausserdem steht doch alles bei dem Download auf Silentforcers dabei. Diese Version ist nur für das Ilchsystem 1.1b!

    Also wenn Du das System nutzen willst (weil es wirklich gut ist) installiere die die Version 1.1b des Ilch Scripts und integriere danach einfach die Sachen die Du möchtest vom 1.1c. Für mich ist das nur die Selfpagegeschichte.

    Antispam nett aber sinnlos. Kannst die Shoutbox ab einem bestimmten Status freigeben oder Du nutzt die Shoutbox hier aus dem Downloadarchiv. Diese sehen zwar auch Gäste schreiben jedoch können erst die jenigen die den Status User haben.

    Und Fightus antispam brauch man auch nicht wirklich.Ist meine Meinung. Dennoch nette Funktion die den Komfort und den Fortschritt in den Versionen des Ilchscriptes zeigt.

    greetz: BLaKe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    @blakedj

    Das du die Antispamfunktion nicht benötigst, ist ja schön für dich,
    aber leider ist es so das viele User über soziemlich jedes Formular Spam bekommen.
    Gästebuch, joinus, fightus, Kontakt
    Deswegen wurde das ganze eingebaut

    Und wenn du das erstmal täglich bis zu 100 Spammmails, die per joinus-, fightus- oder kontaktformular verschickt wurden, aus deinem Postfach löschen mußt, wirst auch du einsehen das die Funktion sinnvoll ist. denn du kannst nicht überall die Schreibberechtigung auf Status User erhöhen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beitrge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also ich habe auch das punktesystem und ilch 1.1 1/2 C^^

    entweder du löscht aus den ganzen die antispam funktion(einfacher weise die dateien aus version B nutzen)
    oder du fügst die antispam funktion in die /include/includes/func/allg.php ein.

    dann klapps auch mit dem spam
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beitrge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    echt?
    naja meiner shotubox is irgendwie umprogrammiert.
    hätte ich auch mal fragen müssen *kopf-klopp*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Brinks85 Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beitrge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke, jetzt werd ichs wohl hinbekommen...
    bin übrigens auch der meinung, dass der antispam zwar für die shoutbox sinnvoll, allerdings für joinus,fightus usw. nicht so angebracht ist, da es dort etwas nervig ist.

    achja, bin ja ziemlicher noob und wollt deshalb mal gern wissen, was man mit dieser html_news-funktion machen kann. seh nur das man bei news html aktivieren kann, nur was kann man dann machen, hab nur herausgefunden, dass dann keine links mehr funktionieren... zwinker


    nochwas fürs nächste ilch update (gespannt drauf, wann komms?)
    1. es sollten viele selfmade module vllt. etwas überarbeitet herein kommen (membermap, bbcode, punktesystem usw..)
    2. es sollte ein geiles forum mit vielen funktionen geben (siehe burning board)
    3. würd mir mehr smilies wünschen, hab meine einfach von webspell übernommen, ging extrem schnell...

    sind meine vorstellungen, ansonsten ist ilch auch jetzt schon echt gut.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten