ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Adinbereich nicht einollgen :(

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BaShY Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    48
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,
    also ich kann mich nicht in den Admin bereich einloggen. Ich habe gerade frisch das Script installiert und gehe dann auf nncccnn.nn.funpic.de/admin.php
    und gebe dort Name und Pw ein, dann komm ich immer wieder auf die Seite wo ichdas Pw undso eingen muss zurück nie komm ich zum richtigen Admin bereich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    joa is irgendwie bekannt der fehler hate ich auch gelegentlich in der demo versoin, frag mich jetzt aber nicht warum das so ist zunge

    wenn dud ich auf der normalen seite einloggst und dann auf den admin bereich klickst soltle es gehen.

    also ausloggen auf der normalen seite, dann wieder den browser aufmachen und dich einloggen und dann auf admin bereich klicken.

    besserung naht aber am wochenende habe ich vor das einlogg system bissel zu überarbeiten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BaShY Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    48
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Juhu denn es will immer noch net klappen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten