ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » MS SQL

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    House-Chica Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HI at all! Würde mich mal freuen wenn mich jemand mal über den Blob Datentyp aufklären würde wofür er benutzt wird und wann er wichtig ist, 2tens wäre mir relevant was es mit den Längen der Attribute >8000 auf sich hat?
    Liebe grüße House-Chica
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    mastercheater Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beitrge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja ne datenbank ist dazu dar das sich wenn du z.B.: ein login bereich schaffst dann brauchst du sql damit sich die auf deine datenbank einloggen können.sry das andere weiß ich auch net ich beschäftige mich erst in der nächsten zeit damit.
    ------------------------------------------------------------------------------
    Gruß mastercheater in der Hoffnung die info hat geholfen;)
    ------------------------------------------------------------------------------
    www.clangemeinschaft.de.tc
    -------------------------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    House-Chica Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm also ich benutze ms sql nicht für php arbeiten sondern für die programmiersprache cobol .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beitrge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der BLOB Datentyp wird normalerweise für binäre Daten benutzt. z.B. um Bilder odere andere Dateien in der Datenbank zu speichern.

    Was meinst du mit Längen der Attribute?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten