ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » eigene php scripts inerhalb des designs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    kryptik Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich wusste nicht genqau wie ich die überschrift gestalten soll.(sry)

    also es geht darum das ich auf meiner page "CD of The Week" self_page nun sind da die einzelnde "cd tips drin" die so verlinkt sind das sie sich inerhalb der page öffnen... das ist auch gut so.

    Bloß das problem ist das diese "cd tips" im selfp ordner sind und wenn da mal 20 "cd tips" sind wirds leicht unübersichtlich. aber wenn ich die daten in einen "extra" ordner abspeichere klapt das mit dem "im design öffnen" nicht es öffnet sich da immer eine neue page.

    könnt ihr mir sagen wie ich das verlinken kann ohne das ne neue page sich öffnet und die dateien sich im stammverzeichnis im ordner CD befinden.

    mfg

    kryptik


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von kryptik am 06.10.2006 - 15:03:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    OK ich frag lieber nochmal nach, du hast zwar was von einen eigenen PHP Script geschrieben, es sieht für mich allerdings eher wie Selfpages aus.
    Wenn das so ist, könntest du die Dateien in einen extra Ordner schieben, allerdings müssten sie nach dem Prinzip aufgebaut sein
    <?php
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    
    $title = $allgAr['title'].' :: Titel';
    $hmenu = 'Titel';
    $design = new design ( $title , $hmenu );
    $design->header();
    
    //PHP Inhalt
    ?>
    HTML Inhalt
    <?
    $design->footer();
    ?>



    Zuletzt modifiziert von Mairu am 07.10.2006 - 23:28:11
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten