ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » index.htm Link nur ab Trial sichtbar...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DeOtt Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin!
    Ich möchte die Page ein bisschen erweitern, habe aber festgestellt, dass ich ein paar Menübuttons gerne nur für Trialmembers bis Chef haben möchte. Wie mach ich das jetzt?
    Ein normaler Code sieht so aus:

    <td height="19" background="include/designs/tm/Bilder/23_by.dubster.de.gif">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<span class="Stil15"><a href="index.php?contact">CONTACT</a></span></td>


    MFG


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Da dein Menü fest in die index.htm gechrieben ist kannst du da nur schwer was machen.
    du müßtest in die Dateien die du "geschützt" haben willst ne Abfrage einbauen die feststellt ob der, der die Seite aufruf den passenden Status hat.

    if ( $_SESSION['authright'] <= -2 ){
    auszuführender Code
    } else {
    diesenCode ausführen(z.B. 
    echo 'Du hast leider nicht die nötige Berechtigung';)
    }
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten