ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Einige Fragen zur HP-Erstellung

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wenn an überlegt was Sinsheim für die messe ausgibt ! Die Gesamte autobahn 3 Spurig dann ne neue ausfahr macht 3 ausfahren auf ca. 7 KM !! Und die Stadt muss ca 15 Millionen € zahlen. und akktuel ist jeden abend die Stadt dicht vom ganzen verkehr da die ganzen brücken verbreitert werden müsen ! zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    ShOcKz Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Siehst du, das wusste ich nicht zwinker.

    Aber gut zu wissen ^^, aber sie sagen nicht was sie an Geld reinbekommen haben oder?

    ShOcKz
    externer Link
    - Eine neue GFX Community
    - Photoshop Tutorials
    - Free Ilch 1.1 Templates
    - Free Webdesign & more
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also ich denke schon das sie genügend bekommen haben ! Aber ich weiß ja wie voll es dort ist wenn ne messe ist ! War gestern in sinsheim udn dort war ne messe,... da stehen über all polizei wagen an jeder kreuzung und die müssen den Verkehr mit Hand regeln ! Da einfach nix vorwerts geht Das war wohlgemerkt 3 stunden nachdem die messe schon zu war !
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten