ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Trennlinien

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    6regor Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    Ich hab für unseren Clan ein Design erstellt jetzt habe ich jedoch das Problem das es bei dem Gästebuch zwischen den einzellnen Einträgen keine Trennlienien gibt, genau wie bei der Mitglieder anzeige, zwischen den Links, im Kalender, bei den Squads, im Kalender und bei der Wars anzeige. Bei den News hab ich das schon hinbekommen nur eben bei den anderen noch nicht. Würde jetzt gerne wissen wo ich das machen kann und wie ich das machen kann.

    Danke schon mal für die hilfe.

    6regor


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Ich komm nur bis zum "Intro" der Seite.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    6regor Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm komisch also normalerweise ist oben das banner beschriftet am rand mit enter. musst einfach mal draufklicken! Wenn das nicht klapt hab ich hier den dierekten link a0d.a0.funpic.de/index.php


    Zuletzt modifiziert von 6regor am 29.09.2006 - 09:52:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    6regor Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir niemand helfen??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, 6regor!

    Normalerweise werden die Trennlinien ( --------------------) durch das Template dargestellt, also einfach in die ...htm reinschauen und ein Trennlinie dazwischen basteln.
    <hr style="height: 0px; border: dotted #FF0000 0px; border-top-width: 1px; " />

    Farbe natürlich veränderbar!!!

    Hast du nur ein Design oder auch neue Templates geschrieben?

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid

    *EDIT: Oder in der style.css
    hr 
    { height: 0px;
      border-top-width: 1px; }



    Zuletzt modifiziert von boehserdavid am 04.10.2006 - 18:15:43
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    6regor Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein Eigentlich habe ich nur ein Design erstellt. Oder besser gesagt ich habe es versucht. Naja hat sich auch erledigt evolvex-design macht mir jetzt eins und mal gucken ob ich dann linien habe, oder nicht. Aber danke schon mal.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten