ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Anti_Spam prob..

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    binichnich Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi.. hab mir eben die mühe gemacht und über ilchscript ein hp erstellt (kein clanhp, geht ja auch mit normalen hp'S :P) und mein problem ist.. man kann keine gästebuch/shoutbox einträge machen da mein antispam es immer falsch anzeigt..

    mir wär es am liebsten man könnte es wegmachen schockiert


    ps: manche dateien hat mein ftp komischerweise nicht raufgeladen habs nachher aber trotzdem reingetan.. funktioniert trotzdem nicht.

    also: kann ich mein antispam ausschalten?


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von binichnich am 11.10.2006 - 12:32:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Nein ausschalten kann man es nicht aber es scheint in der tat nen Bug im g-book zu geben! Dazu gibs aber schon ein thread in dem es glaube ich schon behandelt wurde!

    P.s. ich schaue mir das abermal in meiner test version an ! zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    binichnich Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok nächste frage.. gibts für antispam ein ordner mit den zahlenbildern und einer php datei bei (includes->images->antispam) oder muss man da noch was neu machen? bei mir kann man da nur 1 zeichen einfügen.. kann ja die ganzen sachen neu laden vlt. klappts dann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Lol da ist klar das es nicht geht ! Ich habs bei mir versucht und es geht !

    Also im include/images gis nen ordner names antispam und dort hats dateien drin bzw. auch bilder! lächeln
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    binichnich Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach man.. hab ganze site neuinstalliert.. mysql datenbank auch... kappt immer noch net :>

    www.binichnich.de ist es .. bei shoutbox und gästebuch / antispam kann man nur ein zeichen eingeben obwohl der 3 verlangt sauer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    binichnich Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab grad gesehen dass bei www.noobs-funclan.de ein shoutbox ohne antispam gibt... gibt es auch ein ilchscript ohne anti spam?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ab V 1.1 C ist das anti spam drin ! wer 1.1 B nutzt hat also keins !
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    binichnich Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok danke das wollt ich wissen zwinker gleich mal hochladen schockiert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    myTHC Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab da ein anderes Prob! mein Antispam rechnet öfters falsch! es wird ne Rechnung angezeigt aber wenn man die richtige lösung eingibt und sendet wird es nicht angezeigt! z.B. Shoutbox!
    ich wollte die Shoutbox von b draufbringen aber das verzerrt meine komplette HP! Wo kann ich schaun wo der Rechenfehler liegt?

    achso es ist bei ca. jeder 5. Nachricht


    Zuletzt modifiziert von myTHC am 07.10.2006 - 21:06:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten