ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Leech FTP

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ACID Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gibt es eine möglichkeit, das man nicht immer den servernamen und passwort und so eingeben muss.. sondern man es speicher kann.. und den server nur auswählen muss? gibt doch bestimmt FTP Programme die das haben..

    wie geht das bei Leech FTP ?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    dod-clanx.de.vu Multigaming FuN CLaN , Ich helfe wo ich kann.. bin aber eher voll newbie.. lächelnDrink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei Leech hab ich kein Plan aber ich weiß das es bei Perfect FTP,SmartFtp und flashFXP geht
    Ich Persönlich nutze FlashFXP ist zwar alles auf English aber fand es am besten dafür ist es allerdings nicht kostenlos im gegensatz zu den anderen zwinker

    Aber das gehört eher in die Plauderecke und nich hierher
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ein kostenloser FTP Client bei dem du auch Server Speichern kannst ist Filezilla.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Oder der Windows Explorer (Windowstaste + E auf der Tastatur drücken)

    Netzlaufwerk hinzufügen, Daten eintragen (Kennwort speichern), fertig.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Filezilla ist auch mein Favorit. Kannst dort sogar mehrere Server bzw Passörter speichern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Bei Leech FTP gibs oben Bookmarks ! dort kann man das ganz einfach reinmachen!
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Killer4Fun Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    177
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich nutze seit heute auch FileZilla, weil ich bei SmartFTP immer dieses schei# pop up fenster bei mstarten hatte wegen 30 Tage test... blablabla...

    Aber FileZilla gefällt mir halt nich vom aussehen, und de rname "Zilla" gefällt mir nicht^^
    externer Link
    - Eine neue GFX Community
    - Photoshop Tutorials
    - Free Ilch 1.1 Templates
    - Free Webdesign & more

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    ACID Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie SLJ und wo?
    dod-clanx.de.vu Multigaming FuN CLaN , Ich helfe wo ich kann.. bin aber eher voll newbie.. lächelnDrink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also Starte leech ftp dann gibst oben in der menü lsite doch dieses normal connext (der blitz) Quick connect(kleiner bliz über erde) und dann noch bookmark(da wo das buch ist ^^)

    Dort dann rein rechte maustaste auf das rechte leere feld und neues bookmar einfügen,... dort deine datein rein und schon kannst du es immer von dort öffnen ! zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten