ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Ich raffs nich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    AsThor Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aaaaaaalso
    ich raff das alles überhaupt nich
    wie krig ich jetz nen anres design hoch?
    ich hab kein bock hier immer ins forum zu gucken lol
    wer mir helfen kann (!!!) itte per icq melden >>>217511943
    is echt wichtig


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Killer4Fun Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    177
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich könnt jetzt auch einfach sagen rtfm, aber ich merk das du am verzweifeln bist und darum helfe ich dir zwinker *g*


    Also, dadurch da sich nicht weiß welches design du haben möchtest nehme ich als beispiel jetzt einfach mal das green css.

    Also....


    Lade dir dein Design runter: externer Link

    Dann entpacke es mit einem Programm mit dem man .rar dateien entpacken kann. (Ich benutze winrar!)

    Dann gehst du auf den ordner greencss/greencss

    Dann tust du "die readme lesen"

    Und dann tust du sie löschen, indem du mit einem rechtsklick auf deiner maus drauf klickst und löschen klickst und anschließend mit ok/ja bestätigen!

    Die Header.psd kannst du auch löschen (musst du aber nicht)

    Dann klickst du auf Zurück (oben links)

    Dann tust du den ordner der dir angezeigt wird (also greencss) auf deinen Webspace hochladen in den ordner include/designs


    Dann gehst du auf deine Website, dann loggst du dich ein, dann gehst du auf Admin Bereich und dann auf Navigation! Und dann fügst du die design.php (unter Boxen) in dein Menü ein, dann speichern!

    Dann gehst du wiede rin den admin bereich unte rkonfi. und wälst das greencss als standart design

    Dann gehst du auf deine Website und dann müsstets du die Design box sehen in der du designs auswählen kannst! Dort wählst du die greencss aus! Fertig;)




    Also quasi wenn du ein design "richtig" hochladen willst musst du es immer "ohne" die readme hochladen. Undzwar genau den ordner den du angezeigt bekommst in der die "index.htm" drine steckt!


    Ich hoffe ich hab dir jetzt geholfen, und jetz müsstest du da sohne Probleme hinkriegen!


    Mfg
    Killer4Fun
    externer Link
    - Eine neue GFX Community
    - Photoshop Tutorials
    - Free Ilch 1.1 Templates
    - Free Webdesign & more

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    beatcontrols Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sry...hab ihm grad über icq erklärt... aber find ich gut das auch du opferungsbereitschaft gezeigt hast ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Killer4Fun Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    177
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Toll... 10 Minuten meines lebens verschwändet^^ *lol*

    Naja... @AsThor: Danke sagen kann man auch, nich wa? ^^

    Ach egal.... zunge
    externer Link
    - Eine neue GFX Community
    - Photoshop Tutorials
    - Free Ilch 1.1 Templates
    - Free Webdesign & more

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ACID Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Killer4Fun

    Toll... 10 Minuten meines lebens verschwändet^^ *lol*

    Naja... @AsThor: Danke sagen kann man auch, nich wa? ^^

    Ach egal.... zunge


    lol
    dod-clanx.de.vu Multigaming FuN CLaN , Ich helfe wo ich kann.. bin aber eher voll newbie.. lächelnDrink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten