ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Mouseovers im Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fabion Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi leute,
    ich hab auf der seite ein nicht dynamisches design und würde gerne mouseovers in der linken navi einbauen.
    ich weiß aber nicht wie ich das machen muss, hab schon bei selfhtml gesucht, aber nix zum thema "mouseovers mit grafiken" gefunden.

    hab hier schon mal mit imageready ein rollover erstellt: fnx-clan.de/gfxxl.html
    so sollten dann die buttons auf der linken seite aussehen, hier noch die index.htm: fnx-clan.de/index.htm und die bilder: externer Link

    wenn da jetz jemand den rollover effekt einbauen kann, wär ich ihm echt dankbar^^ weil selber bin ich zu dumm und zu unerfahren in sachen html^^

    fettes danke im voraus:D

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Schau dir dieses Design an dort ist der Roll Over in der Style.css
    das sollte dir helfen ist leicht zu verstehen.
    externer Link
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    LoRrD_oF_D Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    263
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ganz einfach du machst 2 Button die beide von der Forum und vom Grundgerüst gleich ausehen dann fügst du was bei einem hinzu dann mit Dreamweaver z.b auf Einfügen/Interaktive Bilder/Rollover-Bild einfügen so bitte den Rest schäffste hoffentlich allein.
    Seit Fair Und Cheatet nicht
    Mfg der ^LoRrD_oF_D^
    I'm living for designing, (but) what's up with coding?
    One of the Best Community on the world
    highrise-gfx.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Fabion Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank für eure Antworten, ich werd mir gleich mal Dreamweaver holen, aber mit der style.css geht das doch nur bei dynamischen Designs, oder?


    Zuletzt modifiziert von Fabion am 23.09.2006 - 13:28:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten