ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Mit der Konkurenz mitahlten!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ACID Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beitrge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, ich möchte auch gerne das ilch mit den andren Scripts mithalten kann..

    - News Scrollschrift wie von webspell fehlt..
    und auch einiege andre dinge sind besser bei webspell gemacht.. ilch is noch besser aber wenn webspell so weiter macht..

    - dann das Profil is besser gemacht..
    - es gibt nen News Archiv..
    - die war anzeige is besser gemacht.. man sieht auf nen button der statistik heisst welche squad wie gespielt hat..

    - ein bis 2 beispiel pages..

    www.punk-funk-fraggers.de/

    www.germanterrorteam.de.tp/

    www.gx-gamers.de/

    der userlist code is auch viel profeesioneller gemacht.. zu dem sind die fahnen richtiege fanen mit galanzeffeckt(aber die kann man sich ja noch selbst klar machen)

    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von ACID am 22.09.2006 - 14:54:19
    dod-clanx.de.vu Multigaming FuN CLaN , Ich helfe wo ich kann.. bin aber eher voll newbie.. lchelnDrink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    [1] Ganz ehrlich soll Ilch eine Alternative sein oder nur ein billiger abklatsch?
    [2] Wie lange gibt es Webspell und wielange ilch?
    [3] An Webspell coden immerhin zwei Leute. Bei ilch mach Manuel alles allein.
    [4] Wenn Webspell so viel besser ist, benutz es doch. Hier wird keiner gezwungen das ilchscript zu verwenden
    [5] Besagter Statistikbutton ist wo zu finden??
    [6] Die Squadliste von ilch könnte man genauso machen (bedenke aber [3])
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beitrge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo,

    hmm also um die warheit zu sagen ist das mit dem Newsarchiv doch wirklich nicht schwer !! Du musst odch nur was auslesen (das war nur mal ein Beispiel ich könnte die noch weiter ausbauen) und einfach herzukommen und zusagen das geht nicht und das nicht.....

    Warum machst du nicht solche Module und sagst dann hmm schaut mal hier habe ich was für euch !

    Für meine neue Seite ist ein Newsarchiv schon fertig ist auch voll einfach !

    Gruß
    Lars
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Und das man bei nem war sieht welcher Squad zockt gibs auch schon,...
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beitrge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    also so arg hängen wir/das ilch script nicht hinterher, aber wenn jemand was erkennt kann er es ja gerne dazuprogrammieren und dann kostenlos anbieten !

    Gruß
    Lars
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beitrge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    man sehe doch einfach mal nexor-gaming.de/index.php?katnews-Allgemein

    könnte ich mal als modul zur verfügung stellen;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Als wenn so nen "einfache" seite soviel aus machen würde,...
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    [AT]Hannibal Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beitrge
    427
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Scorpion,also wenn du das zum Download anbieten würdest - Ich wäre schon der erste Interessent :-)

    MfG [AT]Hannibal

    Und um nochwas zum Thema zu sagen - Ich finde es Klasse,auch wenn das Ilch-Script net perfekt , vollkommen oder soweit wie andere Scripte sein mag - ich finde gerade das basteln,das in der Community gemeinsam beratschlagen und versuchen es zu verbessern oder Module oder sonstiges zu basteln macht das ganze hier noch 10 mal interessanter als einfach ein "perfektes" oder fast "perfektes" script zu laden :-)
    Ich liebe es wenn ein plan funktionert!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Noir Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beitrge
    223
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde das dass Ilch das beste von Allen ist ! ! !

    @sCoRpIoN
    währe genial wenn die module zurverfügung stehen könnten besonders das geile desgin lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Killer4Fun Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beitrge
    177
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde auch ilch ist top! WebSpell gefällt mir nich weil alles auf englisch ist. Ich bin hier in Deutschland also möcht ich auch ein deutsches script zwinker
    www.evolvex-design.de.vu
    - Eine neue GFX Community
    - Photoshop Tutorials
    - Free Ilch 1.1 Templates
    - Free Webdesign & more

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich gehe davon aus wenn ein paar user von hier in webspell mitarbeiten würden wäre es deutsch und besser wie das ilch script,... Was jetzt nicht heißen soll das ich zu Webspell wechseln möchte,... Ich habe mein eigenes CMS auf basic von ilch und was besseres kann ich mir kaum vorstellen. Nur das Script für die Server schrank verwaltung fehlt noch. zwinker Aber bischen was darf man ja in jedem CMS dazucoden. zunge
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beitrge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich bin für ilch, da es

    1. einfach gecodet ist
    2. ein schlaues template system hat, bei welchem man auch bei grösseren Projekten den überblick halten kann.
    3. sehr einfach einbindung einer 2 Datenbankabfrage(mysql_query)
    und so weiter und so fort lcheln

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    ACID Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beitrge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Is ja nicht so das ich webspell mag.. hab schon alle 5 Scripte gesehen und 3 davon schon getestet..

    ilch
    webspell
    php kit 1.6

    bxcp
    devil script

    und ich bin bei ilch geblieben.. da es mir imma am bessten gefallen hat.. weil man damit soviel machen kann.. bei webspell sind die menüpunkte fest und man kann sie im adminmenü nicht festlegen.. zudem ist es englisch!

    Aber ich würde mir schon gerne wünschen das einiege dinge so sind wie bei webspell, doch leider habe ich nich soviel ahnung.. besonders in php schonmal ganicht.. ich würde monate brauchen um ein modul fertig zu bekomm.. naja vorher müsste ich noch php lernen - 6 Monate! Kaum zeit.. und wenn nich für sowas.. deshalb gibt es ja auch solche Scripts..

    ich meinte ja nur das ich mir ein paa dinge hier für ilch wünsche.. wie gesagt..

    - diese Scroll news die glaub schon SLJ macht
    - die news mit newsarchiv und Fahnen wie bei webspell
    - eine bessere War Anzeige(mit einem button wo man sieht welche squad welche wars gespielt hat.. am bessten alle Wars direkt aber mit abstand wo man direkt sieht welche squad welche wars gespielt hat´)

    ZU DEINER FRAGE: www.gx-gamers.de/index.php?site=clanwars&action=stats


    Zuletzt modifiziert von ACID am 22.09.2006 - 22:04:29
    dod-clanx.de.vu Multigaming FuN CLaN , Ich helfe wo ich kann.. bin aber eher voll newbie.. lchelnDrink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ganz ehrlich?
    Diese Clanwarstatistik ist ja ganz nett, sollte wenn überhaupt aber als Info zum jeweilgen Squad angezeigt werden.

    Ungefähr so

    Squadpic
    Squadwarstats
    Squadmemberliste

    Aber so wie's da ist find ich das absolut unschön. Weil man dann dazu neigt die Squads miteinander zu vergleichen, was ja kaum möglich/sinnvoll ist weil einer erst später dazu gekommen ist oder oder oder.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beitrge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    viele änderungen wurden schon vorgeschlagen, nur manuel schafft es leider nicht, diese sofort umzusetzen, da er auch viel beschäftigt ist. ich mag ilch, weil es einfach ist, ich habe damit meine page erstellt www.exec-dev.de/ und vor kurzem in einer stunde diese page gemacht: www.rock-age.exec-dev.de/ das war absolute rekord zeit (ok nachbesserungen und forum net inbegriffen), aber design erstellt, geslict, gecoded. ilch hoch. eine meiner css dateien genommen 2, 3 zeilen geändert, fertig zwinker


    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beitrge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Webspell ist doch total lustig^^(und zerstört sich von selbst s.u.) Gestern spricht mich der Bruder eines Mitglieds an, ob ich ihm eine neue Page machen kann. Ich frage - was ist los??

    Nach kurzer Erklärung seines Problems (alle Member sind gebannt) schaue ich im Webspell Support vorbei und finde den lustigen Eintrag:

    In der Version xyz liegt der Fehler vor, dass der Bann eines Users den Bann aller anderen beinhaltet^^

    ...So kann man das auch machen zunge Total Destruct in 10...5...1 -Kaboum^^

    Konnte dabei einen kurzen Blick unter die Motorhaube der noch laufenden Page werfen... und war nicht begeistert!

    Nu wird's ein Ilch glcklich
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    www.solstice-gaming.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    hm... ein selbstzerstörungsscript..... vielleicht mal in meinen nächsten hack mit einbauen zwinker
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beitrge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jeehaa ich bin für de.wikipedia.org/wiki/Russisches_Roulette jeden Tag wird jemand radom gelöscht.
    Probleme mit dem installieren?
    www.ilch.de/doku-install105.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Oder bekommt 100 PM's mit Links zu Pornoseiten zwinker

    btw: wir schweifen ab
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Schnitter Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beitrge
    139
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hab WEbspell, PHPNuke, und noch andere CMS System Getestet . Es gibt immer wieder Vor und Nachteile was der eine oder andere hat aber da liegt ja der Reiz zu sagen man Programmiert ein Modul oder ich ändere das Script auf meine Wünsche um. Das ist bisher mit dem Ilch Script am Besten gegangen.

    Das Design ist bei Ilch am Besten, hast du mal das Design bei Webspell angeschaut? Die verweise im Design ist auch in der PHP Datei drinn wessen es keine klare Trennung gibt. Zumindest war das knapp vor einem Jahr und seitdem hab ich Websepell nicht mehr im Test gehabt.

    Bei Ilch heißt der Ordner Design und dort ist auch was man sucht.

    Ich bleibe bei Ilch und wenn ich was brauche, entweder ist das Modul schon Programmiert oder ich lege selbst Hand an.
    Du Kunst des Marketing ist den Kunden so schnell über dem Tisch zu ziehen so das er die Reibungswärme als Nestwärme empfindet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beitrge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hab heute nacht mal in einer Alkohol und Drogensession(ne, keine Angst) 7 CMS installiert und angesehen... (Meine arme Birne...)

    Webspell:

    Nachdem ich mir nochmal alle Sicherheitshinweise w/Hacking angetan hatte lief die installation ganz gut. Die netten Grafiken waren dabei vielversprechend, der erste Login dagegen - na sagen wir mal ernüchternd. Also wer mit den Ilch Buttons nicht klarkommt wird hier nen Kulturschock erleben! TEXTLANDSCHAFT und die auch noch hässlich... Die Tools (news, wars) im Adminbereich sind aber logisch aufgebaut. Trotzdem ist es total inkonsistent! Der Forenbereich ist nett gemacht und bietet eine gute Vorschau der Rest ist ehrlich nicht dolle. Viele Funktionen musste ich ewig suchen und ich kann nicht behaupten, dass mich das umgehauen hätte...

    BXCP:

    OMG war mein erster Gedanke bei der installation... Da hab ich mal schöneres auf DOS Ebene programmiert... aber naja, das hat ja nix zu sagen! Der erste Login war dann auch fürchterlich - warum müssen die 2 wichtigen Scripts neben Ilch, die sich ClanCMS nennen mit solch urhässlichen Standardtemplates daherkommen??? Der Admin Bereich war nett gemacht, aber auch hier total inkonsistent! Die Icons sehr schön, aber beim News eingeben wollte sich mir wieder der *DOS* Charme aufdrängen... Aber insgesamt netter als Webspell...
    (Wer auch immer den Admin Bereich bei Ilch konzipiert hat: Mein Gott - ich Danke Dir!)

    PHP-Nuke:

    hmmm... das kannte ich schon! Das System ist ausgereift und bietet das meiste, was man für Portallösungen braucht - um es Clanfähig zu machen, muss man auf die eh schon etwas überladenen Funktionen noch Clanmodule aufsatteln... Dazu sag ich nur: Kann man machen - muss man aber nicht^^ Das System ist nur dann Sinnvoll, wenn man unbedingt Spezialfeatures braucht, die PHP-Nuke von Haus aus bietet! Ich habe einmal ein Design für Nuke gemacht - Nochmal: Danke Maunuel - für Deine Weitsicht und ein absolut schnörkelloses und perfekt funktionierendes Template System!
    Die Zusatzmodule sind gut, aber verhalten sich anders als der Rest der Page... irgendwie - das mag ich ehrlich gesagt nicht... wenn ilch einen Fehler hervorbringt, dann weiss ich inzw. halbwegs was abgeht! hier - kein Plan!) Was ist ein *Block*??? - Nochmal Manuel: Danke für die Logischen Begriffe! Ach so ein Block ist eine Box?!?!? lachen

    e107:

    Eines meiner Lieblings CMS - damit läuft meine Page. Das Grundsystem ist ausgereift aber wie so oft - bei CSS Basierten Templates gibt es immer wieder Schwierigkeiten im Design... (Wie bei PHPNuke auch...) Als einfach zu bedienendes Portal klasse! Clan Tools gibts dazu, einfach zu installieren - aber irgendwie lieblos umgesetzt... auf Deutsch sowieso nicht... wirkt doch sehr aufgesetzt, insbesondere weil selbst ein CLandesign irgendwie nach Portal aussieht^^

    Joomla:

    Vergesst es! Habe mehrere Seiten damit erstellt - ich frage mich ernsthaft, warum Joomla/Mambo sooo beliebt sind! Nur weil man Zip Module laden kann??? JaJa, toll programmiert - aber hier (Clan) total unnütz!

    2 weitere hab ich installiert und möchte darüber ehrlich nicht schreiben... Darüber möchte ich mit einem Therapeuten sprechen zunge

    Fazit: Am Ende muss jeder mit dem leben was er nutzt! Ich bin froh, mich mit ilch für eine Lösung entschieden zu haben, die sicher, erweiterbar, sehr modular und insgesamt sehr konsistent aufgebaut ist!


    Was die Page hier angeht, mag man streiten, ob nun eine seeeehr klassische Seite mit Rose (wie komme ich auf Rose???! Bei weiterer Betrachtung und zusätzlicher Weinzugabe handelt es sich um eine Feder :P) passend für ein Clan CMS ist - ich habe aber heute festgestellt, dass der Auftritt nichts über die Leistungsfähigkeit des Systems aussagt! Ein hoch auf Ilch und unsere Community! Ich find mich hier auch betrunken zurecht zunge

    Gruss Breiti


    Zuletzt modifiziert von thbreidenbach am 30.09.2006 - 03:24:56
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    www.solstice-gaming.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Um die einzelnen Systeme aber wirklich objektiv zu Vergleichen müßte das jemand machen der noch von keinem System "verdorben" wurde.

    Trotzdem danke für den halbwegs objektiven Vergleich der CMS Systeme.

    Hoffe es war nicht zu ernüchternd, sonst hast du ir den Alkohol ganz umsonst eingeflößt zwinker
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    nasper Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beitrge
    364
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also sowas habe ich jetzt auchmal versucht zu machen ich bekomme das nicht hin .... php kein plan von html geht gerade so ...... aber vielleicht bringt ja unser LIEBER Scorpion das modul hehe !!

    mfg Nasper

    ZitatZitat geschrieben von sCoRpIoN

    man sehe doch einfach mal nexor-gaming.de/index.php?katnews-Allgemein

    könnte ich mal als modul zur verfügung stellen;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    mBzh1k Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beitrge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    boa das wäre richtig cool wenn das module rauskommen würde,
    ich kann das echt richtig gut gebrauchen.
    --------------------
    www.FyJo-Media.de - Designs, Community, iLch anpassung und mehr
    --------------------
    ##########
    --------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beitrge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol das hab ich ja ganz vergessen ôO

    dabei müsste ich nur das template an die standard-klassen anpassen und hier hochladen zwinker

    mfg
    scorp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    nasper Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beitrge
    364
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn du das machen könntest wäre echt klasse !!!

    ZitatZitat geschrieben von sCoRpIoN

    lol das hab ich ja ganz vergessen ôO

    dabei müsste ich nur das template an die standard-klassen anpassen und hier hochladen zwinker

    mfg
    scorp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beitrge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    was ich jetzt noch als cms gut finde ist e107

    super admin bereich, module lassen sich einfach installieren ( ohne code umgeschreibe, sachen per ftp hochladen...)

    also das wäre mal ein vorschlag für die neue ilch version..

    - module und designs im adminbereich installieren.
    - datenbank informationen und wenn nötig auch aufräumbar

    ist aber nicht so für clan geeignet da find ich ilch am besten aber für riesige comunitys würde ich e107 vorziehen... und wenn ich mal englisch gelehrt habe^^
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beitrge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Servus

    Nu muss ich hier auch mal was dazu sagen zunge

    Also ilch ist und bleibt mein Lieblingsscript, leicht zu verstehen in der programmierung und auch sonst sehr komfortabel...

    Auch module lassen sich leicht integrieren...

    www.silentforces.de

    ist ein ilch script, leider habe ich es soweit umgeschrieben, das nichts mehr ohne den rest funktioniert.

    Ich habe mir alle andern CMS systeme angesehn und muss sagen ALLE sind teilweise viel zu kompliziert verschachtelt.

    Was man zum ilch leider auch sagen muss....

    Mit der konkurenz mithalten...
    Gibt es überhaupt Konkurenz?

    -> Eher nicht.

    Das motto sollte lauten:
    ->Mehr implementieren, -> weniger an der basis schrauben.

    Meiner Meinung nacht ist bei Ilch das Problem, das er sich mehr mit dem Basisscript beschäftigt als mit den modulen...

    So müssten die NEWS schon seid v 1.03 ein newsarchiv, relatet links, News einschicken formular und noch ein paar sachen haben.

    Das Forum müsste bereits für dateianhänge konzipiert und das style mit mehr infos des Users gespikt sein.
    -> Zu aufwändig? ne net wirklich ein paar sql codes, und ein wenig css schon hat man animierte buttens um direkt aus dem forum eine PM Email etc zu schreiben.

    Das Users System müsste schon längst in Community und Member getrennt sein, Ein Points system könnte implementiert sein, davon könnten mögliche downloads bezahlt werden -> wenn man will. Die users müssten eine Eigene Statistik haben, wo habe ich was gemacht habe an xwar / trains / vots .... teilgenommen
    Der user müsste ein Kontrollzentrum habe wo er mehr der seite anpassen kann...

    Squad und war system Müsste vereinfacht werden, User immer doppelt verwalten zu müssen ist m***st
    daher sollte man wenn man einen Trial zum Member macht nicht noch in Groups mühsehlig den squad punkt von trial zum Member ändern müssen evtl -> sdt mäsig das grundrecht anzeigen und wenn vorhanden ein squad sonder rank

    Ich könnt nu weiter machen, aber ich lasse das hier.

    Fazit:

    Konkurenz für ILCH -> gibt es keine vergleichbare
    Ausbau für ILCH -> mehr als nötig
    Eingehen auf Vorschläge von ILCH -> Verbesserungswürdig

    in diesem sinne Happy Coding

    Helfe Gerne -> Module zu erweitern / umzuschreiben und zu verbessern
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das problem ist das module für 1.0.3 1.0.4 und 1.0.5 nicht bzw. nur ein paar in 1.1 übernommen werden. Daher muss man immer die alten erst neu anpassen und das kostet die modul entwickler zeit die sie einfach nicht in neue module stecken können,... zwinker

    Auf der anderen seite gibt es soviele module und boxen wenn man die standart gemäß dazu machen würde wäre die seite total überladen ! zwinker

    mfg
    SLJ
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beitrge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    jo, da haste recht^^

    naja und ich bin schon seit ner weile drann das alles bei mir zu realisieren... nur ohne php, html und mysql kenntisse geht das nicht so fix^^

    aber genug ideen für ilch 1.3^^
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten