ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Suche Mousepad

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Akktuel ist es so das ich gar keine verbingungen haben ! Von Speicher in mein zimmer, Garage und Hobby raum ! D.h. ich müsste wenn ich dort netzwerk haben will sowiso kabel verlegen und ob ich dann kupfer nehme oder Glasfaser macht nicht soviel aus zumal ich lange stecken neben stark strom verlegen muss und da könnte es zu technischen störungen kommen daher auch das mit dem LWL netzwerk ! Und und ich möchte jetzt nichtmal auf 1 GB gehen wie du wohl andenkst sondern ganz normales 1000 mbit drüber laufen lassen!

    Akktuell habe ich nur W-Lan und das gehts kaum durch meine Wand ! 10 CM Regibs ! und die empfänger liegen ca 1 meter auseinander ^^ Daher will ich es mit der Beton Grage in der auch Stahl einbetoniert ist schon garnicht versuchen da geht bestimmt nix und im keller habe ich es schon versucht nicht mal ne mp3 kann ich laufen lassen !
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten