ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Mapmod Karte ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    AnthraX Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    222
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    lässt sich bei dem Mapmod irgendwie ne andere Karte aufspielen? Oder was muss alles geändert werden? Weil ich brauch eigentlich nur Bayern und wenn das Bundesland dann weiter rausgezommt ist, sind nicht alle Member zusammengefasst sonder doch ein bisschen verstreut, dann sieht man das besser.

    Danke


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Mfg Chris

    externer Link und externer Link
    Beides mit Ilch Skript... Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also in meinem Map mod (Den ich auf meinerpage nutze) steht folgendes in der Readme zum Thema andere karte. Das dürfte aber bei jedem map mod genau so sein nur eben mit anderen dateien!

    Wenn ein anderes Kartenbild benutzt werden soll, so muss die größe dieses Bildes in der
    "conf.php" und in der std.css angepasst werden. Ausserdem muss evtl. noch die Breite der
    Listenansicht (Tabelle) geändert werden: zeile 59 in der "index.php".
    Die Beiden Referenzpunkte (ebenfalls in der "conf.php") müssen auch angepasst werden. Wenn
    keine anderen Städte als Referenz verwendet werden sollen, so müssen hier nur die passenden
    Pixelwerte eingetragen werden.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    AnthraX Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    222
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OMG is mir zu hoch, dann lass ichs lieber.
    Mfg Chris

    externer Link und externer Link
    Beides mit Ilch Skript... Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MC_Freak Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    103
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du kannst einfach , das image von der karte ändern, also eine andere karte hochladen !!! Hab ich auch gemacht !!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    AnthraX Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    222
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmmm ok, wo bekomm ich denn eine schöne Karte her, Google bringt keine die mir richtig gefallen.
    Mfg Chris

    externer Link und externer Link
    Beides mit Ilch Skript... Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    aka_admiral Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    253
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das würde ich auch gerne wissen da bei mir die map viel zu groß ist nur weis ich nicht wie ich das alles ändern soll und alles was SLJ gesagt hat kannste mir das mal in ICQ sagen wie das geht???

    Mfg

    aka_admiral
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten