ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Mx2004 Einstellen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beitrge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi

    Habe Irgendwann Mal Ne Frage Zu Design Gestellt, Und Irgendwo IN Der Antwort Kamm Dann Das Ich Mx2004 Einstellen Kann.

    Kann Mir Jemand Sagen Wo,Wie Ich Das MAche.

    Also Für Alle Die Den Artikel Nicht Gesehen Haben,
    Wenn Ich Mit Mx2004 ne Seite Bauen Will, Dann Kann Ich Keine Bilder Richtig Einbauen.

    Geht Schon Bei Den menu´s Los Lassen Sich NIcht Rechts Und Links Anordnen. Nur Übereinander.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das mit den bildern dürfte daran liegen dasdie links zu den bildern falsch angeordnen wurden su must mit include/design/ilchClan/bilder odernen arbeiten und nicht mit externer Link oder mit ../../design/ilch/clan/bilder ordnerl


    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beitrge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    emm ? Wir Reden An Einander Vorbei... Glaube ich..

    Also Angeteigt Werden Die Bilder Wenn Sie Oben Sind.

    Nur Nicht Das Wo Sie Hin Sollen !

    Immer Total versetzt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Also
    Ich hab mein Design auch mit DW MX gemacht.
    Und zwar folgendermaßen.

    Ich habe 3 einzelne HTML Datein für alles gemacht.(um dem Chaos der verschachtelten TableTAGs Herr zu werden)

    In Datei 1 kam nur eine Tabelle für den Header.
    Da hab ich alle Bilder eingebaut.

    In Datei 2 auch eine Tabelle und dort die Bilder für den Contentbereich eingebaut.

    In Datei 3 wieder eine Tabelle für den Footer.

    Zwischen durch immer wieder mit Browservorschau (F12) nachgesehen ob irgendwas verschoben ist.

    Als die drei Dateien fertig waren habe ich eine vierte Datei erstellt und eine Tabelle mit 3 Zeilen und 1 Spalte eingefügt.

    Dann auf kombinierte Code / Designansicht umgestellt und die kompletten Table Tags
    in die Tabellen Spalten der vierten Datei eingefügt.

    Datei 1 in Zeile 1
    Datei 2 in Zeile 2
    Datei 3 in Zeile 3

    und TADA war das Design fertig ohne Fehler und ohne verschobene Bilder.
    Dann die PHP sachen eingebaut, in den Content bereicht einfach "Hier Trennen" reingeschrieben Den Code darüber bis einschließlich <HTML> in eine fünfte Datei kopiert und die dann Header.php gennant und alles was unter "Hier trennen" stand in die sechste Datei kopiert und Footer.php genannt

    Wie du auf dem Screenshot sehen kannst, alles ohne Fehler.

    Sicher, es mag umständlich gewesen sein, aber es hat geklappt und das ist die Hauptsache.

    Bei weiteren Fragen einfach mail an webmaster@der-alte-mann.de
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ah so dann hast du mit den einzelnen tablen was falsch gemacht.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten