ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Teamspeak einrichtung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GGF Sil3nce Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich hab leider gar keine ahnung von diesen "Teamspeak" zeugs, ich weiß nur da sman sich mit jemanden übe rheadset unterhalten kann.

    Ich möcht son Teamspeak teil haben, wie bekomm ich das? Wa skostet das? Wie richte ich es ein? WIe installiere ich es?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Bitte genauer !

    Teamspeak teil ?

    Teamspeak Client oder Teamspeak Server....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GGF Sil3nce Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja da steil wo man sich unterhalten kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Teamspeak-Server musst du genau wie gameserver bezahlen. Allerdings bekommt man bei einigen Hostern zusätzlich zu einem Gameserver einen Teamspeakserver hinzu. Der Preis richtet sich auch hier nach den Slots. Es gibt allerdings auch Freehoster für Teamspeakserver. Bsp: externer Link
    Allerdings musst du dann ab und zu längere Downtimes in Kauf nehmen. Da die Leute dies freiwillig auf ihre Rootserver aufsetzen kann man ihnen ja auch daraus keine strick ziehen . lächeln

    Teamspeak-Client gibs hier zum Downloaden:
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von renamed am 15.09.2006 - 16:52:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    GGF Sil3nce Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn ich wüsste was das alles sein soll^?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Aber du weisst doch schon was en Server ist oder ^^ ?

    Mit Teamspeak kannste halt mit anderen Leuten reden, sofern du en Headset hast. Fast wie Telefon mit Headset nur, dass mehrer Leute gleichzeitig miteinander reden können.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    GGF Sil3nce Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aha... also sowas wie Skype?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    MMK-Mundo Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Silence,

    bin auch kein Held in Sachen Teamspeak aber ich denke ich weiss was du willst. Wenn ich es richtig vertsanden habe, willst du dich mit einigen Leuten per Teamspeak kostenlos unterhalten. Es gibt die Möglichkeit bei www.goteamspeak.com einmal die Serverversion und einmal die Clientversion zu downloaden. Wenn du genug Bandbreite hast, könntest du dir die Serverversion bei dir auf den Rechner packen und dann je nach Bandbreite und vor allem dem "Codec" von TS2 leute bei dir connecten lassen. Zum anderen könntest du ja wenns nicht mehr als 5 Leute sind Skype benutzen. Die Alternative einen TS Server zu mieten ist nicht teuer und die beste Lösung wie oben schon richtig erwähnt.
    Unseren haben wir bei 4netplayers. Allerdings haben wir es in zusammenhang mit 2 Gameservern was aber auch ohne weiteres einzelnd zu mieten ist.

    Wenn du garnix davon in erwägung ziehst, komm mit deinen Jungs auf unseren Public TS2 Server. (wenns nicht gerade 20 Leute sind :-))
    Bei interesse schreib mir ne PM oder ICQ 246171872

    Gruss Mundo


    Zuletzt modifiziert von MMK-Mundo am 15.09.2006 - 17:35:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    GGF Sil3nce Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab ne dsl 6000 und die funzt irgendwie wie ne 16 000^^

    Naja, aber Skype geht auch?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    GGF Sil3nce Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So, hab mir Skype geholt und mich angemeldet. Funktioniert spitze!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    lol. na dann viel spass mit skype :))
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nur das Teamspeck für den Ping besser ist..
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten