ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » OnlineTvRecorder

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Eugen Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    342
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hoi,

    habe letzens ma was g0iles gefunden^^ , unzwar eine Seite wo man online Tv-Programme kostenlos aufnehmen kann.

    zB wenn man denkt diese Folge verpasse ich , einfach online auf aufnehmen klicken und wenn der film/serie kommt wird diese aufgenommen und man kann sich das aufn PC laden und angucken.

    Wie gesagt is KOSTENLOS!

    Naja , "Bild dir deine Meinung" lachen

    MfG,
    Eugen

    betroffene Homepage: OTR


    Zuletzt modifiziert von Eugen am 15.09.2006 - 00:40:32
    Free Image Hosting - bald v2 glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Ich bin schon en Monat auf der Seite angemeldet. Ist zwar alles ne schöne Idee. Nur das was ich bis jetzt mitbekommen hab ist das Die Seite verdammt langsam ist. Ausserdem kannste die aufgenommen Folgen nur nachts mit angenehmer Geschwindigkeit saugen, weil die Leitungen der Server zu schwach sind für die vielen Downloads. Ist also noch nicht ausgereift.
    Falls sich das mittlerweile geändert hat, dann korrigier mich bitte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Eugen Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    342
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm es kommen ja immernoch mirrors unso hinzu man kann ja auch die daten erst nach 3 tagen runterladen weil dann die meisten mirrors diese haben und dann kann man auch mit vollspeed laden^^
    Free Image Hosting - bald v2 glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Ja nur als ich mich angemeldet hatte, waren alle mirrors auch benutzt. Da gabs noch nicht so viele.
    Ich glaub ich werds mal wieder versuchen. Aber ich habe mir mittlerweile eine TV-Karte zugelegt.
    Also brauch ich sowas garnicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also ich nehme da auch regelmäßig Sendungen auf und bin sehr zufrieden zwinker

    Allerdings benutze ich zum runterladen immder die Payed-Version über Paypal, für nur 25 Cent ist das echt noch vertretbar lächeln

    Und daher hatte ich auch noch nie Geschwindigkeitsprobleme (ausser am Anfang wo ich es auf die kostenlose Tour versucht habe)

    ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Eugen Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    342
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ui selbst der Admin nutzt das *g*

    BTW: jez weiss ich endlich wie Manuel aussieht glücklich
    Free Image Hosting - bald v2 glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten