ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Shoutbox komplett leeren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    vergie Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    meine Shoutbox wurde gespammt (hab jetzt aber 1.1 drauf) und ich habe keine ahnung wie ich alle einträge (sind sicher 700) auf einmal löschen kann, mit den häkchen würde es viel zu lange dauern, kann ich vielleicht irgendeine datei löschen oder sowas?

    vielen dank im vorraus;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    AnthraX Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    222
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    I PHPMYADMIN die dafür enthaltene Tabelle löschen und dann neu anlegen. Wär jetzt mal meine Idee
    Mfg Chris

    externer Link und externer Link
    Beides mit Ilch Skript... Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    [AT]Hannibal Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    427
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du kannst über PHP-My Admin die Tabelle der Shoutbox (BITTE NICHT ALLE TABELLEN) leeren und dann sollte die Shoutbox eigentlich wieder leer sein...

    Greetz [AT]Hannibal
    Ich liebe es wenn ein plan funktionert!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten