ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » GW Builder

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  1. #1
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    hi ich hab von euch das gw-builder modul runtergeladen und bei mir installiert. es funktioniert auch einwandfrei. nur da ja jetzt bald guild wars nightfall rauskommt hab ich mir gedacht auch den paragon und derwisch mit hinzu zu fügen. ich hoffe ich verstoße da nich gegen irgend ne regel oder so?

    die wichtigsten datein dafür sind ja die gwbuilds.php, gwskills.php gwskills.htm und die gwfunction.js

    so nun habe ich die gwskills.htm und die gwskills.php so angepasst das ich auch die skills der beiden klassen eintragen kann. das funktioniert auch einwandfrei.

    so und nu zu meinem problem:

    ich habe auch die gwbuilds.php und die gwfunction.js so angepasst das ich mir unter "GuildWars-Builds" als primärklasse sowie sekundärklasse paragon und derwisch auswählen kann. wenn ich sie ausgewählt habe z.b. paragon/derwisch zeigt er mir keine atribute an, obwohl ich sie in der gwfunction.js eingetragen habe. normalerweise kann ich zwischen den klassen wechseln und dann werden auch automatisch die atribute gewechselt.

    woran könnte das liegen das der mir die atribute nicht anzeigt? ich verzweifel schon so langsam.

    schonmal thx im vorraus.
    mfg sancezz


    verwendete ilchClan Version: 1.1
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  2. #2
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    so mal zum ersten, rumbasteln ist bei meinen Scripts bis jetzt überall erlaubt zwinker.

    zum js code:
    hm... entweder code rein oder mal per skyper oder was auch immer die Sache besprechen zwinker.

    Mfg Nero


    Zuletzt modifiziert von Nero am 15.09.2006 - 00:52:30
    ilch-Portal coming soon lachen

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  3. #3
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    da ich skype net habe scheibe ich den code mal hier rein

    // Script by Nero and so on
    
    function selectWert(sObj) {
     with (sObj) return options[selectedIndex].value;
    }
    var shows2 = '';
    var shows1 = '';
    function show1 (selectskill1) {
    if(selectskill1 == 'Assassin') {
    shows1 = 'Kritische Stöße: \n';
    shows1 += '::Dolchbeherrschung: \n';
    shows1 += '::Tödliche Künste: \n';
    shows1 += '::Schattenkünste: \n';
    }
    if(selectskill1 == 'Elementarmagier') {
    shows1 = 'Feuermagie: \n';
    shows1 += '::Wassermagie: \n';
    shows1 += '::Luftmagie: \n';
    shows1 += '::Erdmagie: \n';
    shows1 += '::Energiespeicherung: \n';
    }
    if(selectskill1 == 'Krieger') {
    shows1 = 'Taktik: \n';
    shows1 += '::Hammerbeherrschung: \n';
    shows1 += '::Schwertkunst: \n';
    shows1 += '::Axtbeherrschung: \n';
    shows1 += '::Stärke: \n';
    }
    if(selectskill1 == 'Mesmer') {
    shows1 = 'Beherrschungsmagie: \n';
    shows1 += '::Illusionsmagie: \n';
    shows1 += '::Inspirationsmagie: \n';
    shows1 += '::Schnell wirken: \n';
    }
    if(selectskill1 == 'Monk') {
    shows1 = 'Gunst der Götter: \n';
    shows1 += '::Heilgebete: \n';
    shows1 += '::Peinigungsgebete: \n';
    shows1 += '::Schutzgebete: \n';
    }
    if(selectskill1 == 'Nekro') {
    shows1 = 'Seelensammeln: \n';
    shows1 += '::Fläche: \n';
    shows1 += '::Blutmagie: \n';
    shows1 += '::Todesmagie: \n';
    }
    if(selectskill1 == 'Ritualist') {
    shows1 = 'Macht des Herbeirufens: \n';
    shows1 += '::Zusammenkommen: \n';
    shows1 += '::Kanalisierungsmagie: \n';
    shows1 += '::Wiederherstellungsmagie: \n';
    }
    if(selectskill1 == 'Waldläufer') {
    shows1 = 'Fachkenntnis: \n';
    shows1 += '::Treffsicherheit: \n';
    shows1 += '::überleben in der Wildnis: \n';
    shows1 += '::Tierbeherrschung: \n';
    }
    if(selectskill1 == 'Derwisch') {
    shows1 = 'Erdgebete: \n';
    shows1 += '::Mystik:  \n';
    shows1 += '::Sensenbeherschung: \n';
    shows1 += '::Windgebete: \n';
    }
    if(selectskill1 == 'Paragon') {
    shows1 = 'Befehlsgewalt: \n';
    shows1 += '::Führung:  \n';
    shows1 += '::Motivation: \n';
    shows1 += '::Speerbeherschung: \n';
    }
    return
    }
    
    
    
    
    function show2 (selectskill2) {
    if(selectskill2 == 'Assassin') {
    shows2 = 'Dolchbeherrschung: \n';
    shows2 += '::Tödliche Künste: \n';
    shows2 += '::Schattenkünste: \n';
    
    }
    if(selectskill2 == 'Elementarmagier') {
    shows2 = 'Feuermagie: \n';
    shows2 += '::Wassermagie: \n';
    shows2 += '::Luftmagie: \n';
    shows2 += '::Erdmagie: \n';
    
    }
    if(selectskill2 == 'Krieger') {
    shows2 = 'Taktik: \n';
    shows2 += '::Hammerbeherrschung: \n';
    shows2 += '::Schwertkunst: \n';
    shows2 += '::Axtbeherrschung: \n';
    }
    if(selectskill2 == 'Mesmer') {
    shows2 = 'Beherrschungsmagie: \n';
    shows2 += '::Illusionsmagie: \n';
    shows2 += '::Inspirationsmagie: \n';
    
    }
    if(selectskill2 == 'Monk') {
    shows2 = 'Heilgebete: \n';
    shows2 += '::Peinigungsgebete: \n';
    shows2 += '::Schutzgebete: \n';
    }
    if(selectskill2 == 'Nekro') {
    shows2 = 'Fläche: \n';
    shows2 += '::Blutmagie: \n';
    shows2 += '::Todesmagie: \n';
    }
    if(selectskill2 == 'Ritualist') {
    shows2 = 'Zusammenkommen: \n';
    shows2 += '::Kanalisierungsmagie: \n';
    shows2 += '::Wiederherstellungsmagie: \n';
    }
    if(selectskill2 == 'Waldläufer') {
    shows2 = 'Treffsicherheit: \n';
    shows2 += '::Überleben in der Wildnis: \n';
    shows2 += '::Tierbeherrschung: \n';
    }
    if(selectskill2 == 'Derwisch') {
    shows2 = 'Erdgebete: \n';
    shows2 += '::Sensenbeherschung: \n';
    shows2 += '::Windgebete: \n';
    }
    if(selectskill2 == 'Paragon') {
    shows2 = 'Befehlsgewalt: \n';
    shows2 += '::Motivation: \n';
    shows2 += '::Speerbeherschung: \n';
    }
    return
    }
    
    function chek1 () {
    var form = document.form;
    
      if (form.charr1up.value == "" && form.charrupd1.value == "") {
        alert("Bitte wählen sie die Primärklasse aus!");
        form.charr1up.focus();
        return false;
      }
      if (form.charr2up.value == "" && form.charrupd2.value == "") {
        alert("Bitte wählen sie die Sekundärklasse aus!");
        form.charr2up.focus();
        return false;
      }
      if (form.charr1up.value == form.charr2up.value && form.charrupd2.value == form.charrupd1.value){
        alert("Primärklasse und die Sekundärklasse d?rfen nicht gleich sein!");
        form.charr1up.focus();
        return false;
      }
      if (form.atri1up.value == "") {
        alert("Achtung, es ist nichts in Primär-Atribute eingegeben!");
        form.atri1up.focus();
        return false;
      }
      if (form.atri2up.value == "") {
        alert("Achtung, es ist nichts in Sekundär-Atribute eingegeben!");
        form.atri2up.focus();
        return false;
      }
    }
    
    function chek2 () {
    var form = document.form;
    
        if (form.erstup.value == "") {
        alert("Bitte geben sie ihren Namen ein!");
        form.erstup.focus();
        return false;
      }
        if (form.nameup.value == "") {
        alert("Bitte geben sie eueren gewünschte namen für das Build ein!");
        form.nameup.focus();
        return false;
      }
      if (form.atri1up.value == "") {
        alert("Achtung, es ist nichts in Primär-Atribute eingegeben!");
        form.atri1up.focus();
        return false;
      }
      if (form.atri2up.value == "") {
        alert("Achtung, es ist nichts in Sekundär-Atribute eingegeben!");
        form.atri2up.focus();
        return false;
      }
        if (form.txt.value == "") {
        alert("Achtung, Sie haben keine Beschreibung eingegeben!");
        form.txt.focus();
        return false;
      }
        //ab hier werden die skills ?berbr?ft
        if (form.skill1up.value == "") {
        alert("Ein Build besteht aus 8 Skills, Bitte immer von oben nach unten zählen, die letzten 3 sind zusätzlich!");
        form.skill1up.focus();
        return false;
      }
      if (form.skill2up.value == "") {
        alert("Ein Build besteht aus 8 Skills, Bitte immer von oben nach unten zählen, die letzten 3 sind zusätzlich!");
        form.skill2up.focus();
        return false;
      }
      if (form.skill3up.value == "") {
        alert("Ein Build besteht aus 8 Skills, Bitte immer von oben nach unten zählen, die letzten 3 sind zusätzlich!");
        form.skill3up.focus();
        return false;
      }
      if (form.skill4up.value == "") {
        alert("Ein Build besteht aus 8 Skills, Bitte immer von oben nach unten zählen, die letzten 3 sind zusätzlich!");
        form.skill4up.focus();
        return false;
      }
      if (form.skill5up.value == "") {
        alert("Ein Build besteht aus 8 Skills, Bitte immer von oben nach unten zählen, die letzten 3 sind zusätzlich!");
        form.skill5up.focus();
        return false;
      }
      if (form.skill6up.value == "") {
        alert("Ein Build besteht aus 8 Skills, Bitte immer von oben nach unten zählen, die letzten 3 sind zusätzlich!");
        form.skill6up.focus();
        return false;
      }
      if (form.skill7up.value == "") {
        alert("Ein Build besteht aus 8 Skills, Bitte immer von oben nach unten zählen, die letzten 3 sind zusätzlich!");
        form.skill7up.focus();
        return false;
      }
      if (form.skill8up.value == "") {
        alert("Ein Build besteht aus 8 Skills, Bitte immer von oben nach unten zählen, die letzten 3 sind zusätzlich!");
        form.skill8up.focus();
        return false;
      }
    }
    function delet (){
    return window.confirm("Wollen sie Wirklich das Build Löschen???");
    }


    das einzige was ich hier hinzugefügt habe sind die beiden klassen sonst nüx.

    mfg sancezz
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  4. #4
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    hab mich mal bei nem anderen rechner angemeldet und dort mal geguckt obs funktioniert. da geht es mit den beiden klassen die ich zusätzlich eingefügt habe. vielleicht sollte ich mal nen neustart von meiner kiste machen lachen

    nur spagt jetzt der waldläufer rum und zeigt mir nicht mehr die atribute an.

    mfg sancezz
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  5. #5
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    hm... ist ja mal komisch, kann dir aber leider so gad nicht helfen. Na ja wenn es nicht hinkriegst können wir uns ja mal im ts treffen oder halt ICQ <--- *doof* *gg*.


    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

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  6. #6
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    ok hat sich alles anscheinend von selbst erledigt ka wie aber jetze funktioniert alles soweit. hat woll nen bissl gedauert bis sich alles richtig eingestellt hat.
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  7. #7
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    Hmm bei mir klaptt das nicht so richtig! Wo muss ich das den einfügen??
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  8. #8
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    Kann sich vielleicht jemand erbarmen und die für Nightfall modifizierten GWBuilder-Dateien mir zusenden oder noch besser, hier uploaden ?

    Gruß Pyro
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  9. #9
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    sofern der ersteller des scripts nichts dagegen hat könnte ich meins bzw. seins zur verfügung stellen. ich habe die gw builder version 1.2 benutzt. und habe auch schon die install.sql sowie update.sql umgestellt das die neuen beiden klassen bei der installation des scripts mit installiert werden sollten. anbei sind noch alle skill-bilder von allen klassen. wie gesagt nur wenn der ersteller dieses scriptes nichts dagegen hat.
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  10. #10
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    hab nix dagegen

    der ersteller hat gesprochen hug^^

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

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  11. #11
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    Hey super, dann bin ich ja schon mal gespannt.

    Gruß Pyro
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  12. #12
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    mmh irgendwie kann ich hier kein userupload machen, obwohl ich alles eingehalten habe. hab alles eingetragen was ich sollte und die rar.datei war auch nicht größer als 2mb.

    hoffe niemand hat was dagegen wenn ich nen link zu rapidshare setze für das script.

    bei dem script was ihr dann über rapidshare laden könnt sind dann auch alle skill-bilder mit dabei. wenn man eine neuinstallation oder ein update macht werden die beiden klassen mit hinzugefügt.

    GW Build Script


    Zuletzt modifiziert von SanceZZ am 13.11.2006 - 00:01:43
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  13. #13
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    Hallo. Bin gerade dabei eine GW-Gildenseite zu bauen. Mein Problem ist das die Seite mit der Builderbox total zerrissen wird. (kein bessern Ausdruck gefunden) Weiß einer ne Lösung?

    Ich benutze das GW Design und habe es etwas erneuert. Ich glaube nicht das es daran liegt.

    merican.me.funpic.de/ilch/index.php?showbilds

    Merican
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  14. #14
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    auf diesen Thread verweis zwinker.

    externer Link

    Mfg Nero
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  15. #15
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    Hallöchen,

    hab mich dann auch an das Update gewagt und hab die gleichen Probleme wie ihr zu Anfang. Alles funktioniert (skill DB Derwisch und Para vorhanden) aber bei den Builds kann ich zu Derwisch und Paragon keine Atribute auswählen, skills allerdings sehr wohl. SanceZZ hat geschrieben, das es sich bei ihm von selber erledigte, hmm bei mir bisher leider nicht traurig. Irgend ne Ahnung wo das Problem steckt ?

    Bai


    Zuletzt modifiziert von stzehn am 18.11.2006 - 07:17:48
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  16. #16
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    ähm ja den Thread hatte ich gar nicht gefunden. (Suche benutzt:P) Das problem hat sich komischerweise von selbst erledigt. Habe nichts verändert, jetzt klappts aber.

    Danke trotzdem lächeln
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  17. #17
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    stzehn Mitglied
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    Tja bei mir leider noch nicht sauer
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  18. #18
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    stzehn Mitglied
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    Hmm leider tut es das js immer noch nicht :'( bei Derwisch und Paragon kann man keine Atribute auswählen. Gibt es keinen der eine Idee hat, warum das so ist ?

    Das script scheint keinen Fehler zu haben.
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  19. #19
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    SanceZZ Mitglied
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    steht denn gar nix da? also nichmal die namen der atribute?
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  20. #20
    User Pic
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    Ich habe im Moment ein anderes problem.Das Script funktioniert soweit.Nur komischerweise habe ich jetzt bei den Bildern jede Klasse doppelt.Also es ist 2x Assassine da usw.aber in meinenGw-Gallery ordner ist jeder ordner nur einmal vorhanden wie es auch sien sollte.Nervt mich halt ein bissel.Wie kann ich das den wegbekommen.ach noch ein Bild damit ihr wisst wasich meine:

    gesperrtes Bild

    Freue mich auf Hilfe
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  21. #21
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    suche lässt grüßen

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