ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Hilfe!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KOC Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HILFE!!! Es tut gar nix mehr. Was ist mit dem Server los? Bracuhe ganz ganuz ganz ganz gaaaaanz dringend hilfe. jetzt hatten wir grad alles wieder so einigermasen unter kontrolle und jetzt DAS *HEUL*
    Das einzigste was ich gemacht hab, war smart ftp vom rchner geschmisse, und LEECH drauf gemacht. (was ich allerdings net checke. kann mir dasjmd erklären, wo man die serveradresse eingibt und hochläd?) Ligts vlcht da dran? Oh man Burli wenn des so is, musst de mirdas nommal hochladen,da es beimirja net ganz tut ...och menno:'(:(


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    DU willst abwechslung? Du Willst was neues? DU willst einbfach nur Fun? Du willst spielen? Dann ist DAS Genau dass richtige Für di
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Seh ich das hier richtig, dass du den Clan jetzt aufgelöst hast oder wie?
    Also muss man jetzt nicht mehr auf deine Fragen antworten oder wie; wobei ich sowieso nicht verstanden habe was du wolltest ... sry
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ACID Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Leech FTP hab ich auch.. was fuer ein Clan wart ihr denn? und page von ddm?
    dod-clanx.de.vu Multigaming FuN CLaN , Ich helfe wo ich kann.. bin aber eher voll newbie.. lächelnDrink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    KOC Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Upsa. War wohlö was mit dadomain falsch ... Mist. guggt glei nommal

    ( DDM= Die deutschen Meister)
    DU willst abwechslung? Du Willst was neues? DU willst einbfach nur Fun? Du willst spielen? Dann ist DAS Genau dass richtige Für di
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ACID Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich wollte den link zur ddm page.. und nun geht ganix mehr wie soll man dir da helfen ^^
    dod-clanx.de.vu Multigaming FuN CLaN , Ich helfe wo ich kann.. bin aber eher voll newbie.. lächelnDrink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    KOC Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    MIST!!!
    Alle GANZ GRoßes Misverständniss gewesen!!! einfach post net beachten. DOMAIN HAT VERSAGT!

    ( und die page, war noch von der letzten auflösung von uns, die dann doch net stattgefunden hatte
    DU willst abwechslung? Du Willst was neues? DU willst einbfach nur Fun? Du willst spielen? Dann ist DAS Genau dass richtige Für di
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ACID Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ihr seit nen cossacks clan oder was?
    dod-clanx.de.vu Multigaming FuN CLaN , Ich helfe wo ich kann.. bin aber eher voll newbie.. lächelnDrink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    KOC Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    alsodas es nun zu keinen weiteren fragen kommterzählich die GANZE geschichte von hinden bis vorne. Da Gibt es einen Clan der wurde 2004 von [KOC]Black-Storm Gegründet. KOC heißst: KIings-of-cossacks. Dannnirgenmdwamnn verlies der 1. Dplimat den Clan, miotihm eine gannzetruppe. also hatten wir kaum noch member. damals versuchte der Leader einen Multigaming mit cs.Das trieb unds die letzten member aus. Lwader und Co-Leader sind dann abgehauen. Seit dem versuche ich vergeblich den Clan wieder aufzubauen,weil ich dort soooooooo viel gelernt hab. Dann hab ich halt mal ne ilch page gemacht. Doch schließlich stand ich ein weiteresmal allein da (was in der aufbauphase sehr oft passiert ist) und hatte einfach kein bock mehr. Ich lösste KOC auf und ging zu ddm. aUs langeweile, hab ich dann mal ne trauertpage gemacht. das war die, die du warscheinlich gesehenb hast. Aus einer reighe zufällen, fusionierte sich der KOC Clan sahließlich doch noch mit 3 weiteren CVlans und war gerettet. Als ich vorher die ilchpage aufrufwen wollte, kam:Server konnte nicht gefiuunden werden. Sofort überprüfte ich die Domain. alles war klar. Aber irgendwie wurde die dann auf die trauerpage umgeschalten,und ihr seid halt voll drauf. ich habe dannn mal versucht die page ohne subdomain aufzurufen und fand heraus, das der link nicht www.kocclan.ko.funpic.de/index.php hiest sondern ohne www. Der Co-Leader hatte ausversehen die Domain geändert. naja ... jetzt tut wieder alles. undd die hp von ddm is www.ddm.de.gg, wobei das kein richtige hp ist, weil die nicht genug member haben,dassich ne neue rendieren würde. Habe ihnen schon ilch empfohlen.

    Naja ... Mirist die ganze aktion jetzt ziemlich peinlich und möcht mich entschuildigen für den aufwand. trotdem Danke. Wie Leech jetzt tut weis ich aber im no net.

    und ja, wir sind ein Cossacks Clan, der Cossacks 1.15 1.30 und 1.35 zoggt. Allerdings gehen gerüchte um, das Cossi bald von gamespy entfernt wird. in diesem Fall wandle ich KOCzu Kings-of-clans um und mach ihn zum mutligaming mit unter andertem auchg american Conquest.


    Zuletzt modifiziert von KOC am 13.09.2006 - 22:15:17
    DU willst abwechslung? Du Willst was neues? DU willst einbfach nur Fun? Du willst spielen? Dann ist DAS Genau dass richtige Für di
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten